Wieviele U30 Volvo fahrer gibt es?

miozga

New member
Leider sieht man auf der Straße wenig junge Volvo Fahrer.
Gibt es hier im Forum wenigstens ein paar Fahrer die unter 30 sind?

Ansonsten fährt die Altersguppe ja lieber BMW oder Audi.
 
Bin jetzt 21, den C30 hab ich seit 2 Jahren :) Im Bekanntenkreis fahren die meisten mit Autos aus der VAG Gruppe oder BMW.. Die sind anscheinend angesehener. Wenn jemand von einem Kerl wegen seines 12+ Jahre alten Audi A3 begeistert ist und von meinem damals 4 Jahre alten C30 gar nicht redet, muss man aber mal drüber stehen. Die Situation finde ich bis heute lustig ;)
 
Ich fahre Volvo seit ich 19 bin, zwischen durch mal einen Cougar V6 aber sonst nur Elche. Mittlerweile bin ich 25 ;-)

SG
Manu
 
Ein paar gibts doch, bin auch erst 23 und bin über den V40 vor 3 Jahren an Volvo gekommen. Mittlerweile bin ich auf S80 umgestiegen und ein 7er oder 9er kommt auch noch ins Haus dieses Jahr.

Stimmt schon, die meisten fahren hier auch VAG. Aber sollen die ruhig an ihren Golf-Kisten schrauben, jedem das seine. Ich finds zwar eher lächerlich, dass alle fast gleich aussehen, aber jeder denkt, seiner sei der geilste von allen bzw etwas besonderes - und zwei Straßen weiter steht fast der gleiche nochmal. Aber wenns Spaß macht, sollen sie ruhig. ;)
 
Ich bin letztens auf knapp U30 geschätzt worden, aber ich glaube das zählt nicht :elk:
 
Ich bin 27 und fahre seit sieben Jahren Volvo. Inzwischen ist die Sammlung von Charleen und mir auf fünf Stück angewachsen, zusammen fast 1000 PS. Darf man eigentlich garnicht laut sagen. :elk:
 
Mein Avatarbild ist "mein" erster Volvo, den ich fahre seit ich den Führerschein habe und das sind jetzt auch schon 10 Jahre :elk:
Wobei es mit U30 nächstes Jahr auch rum ist :elklipsrsealed:
 
Also gibt es doch einige Fahrer unter 30!
Finde ich echt gut, sollten mal ne Party zusammen feiern. Sind wohl etwas besonderes im Gegensatz zu der restlichen "Jugend" :D
 
Ich bin auch BJ 88 und Fahre bis seit dem ich 19 war Volvo. Außer 1 1/2 jahre mal nen Astra G (kotz)

Ich hab jetzt vor kurzen meinen 5ten Fahrbaren Volvo gekauft. V70II D5 :elk:

Sonst gibt es noch einen V40 in meinen Freundskreis der hier nicht vertreten ist.

Mfg Sven
 
Bj85 und in den nächsten Tage knacke ich die 29 Jahre. Hatte bisher 5 Volvos (seit 2006).
 
Bin auch Baujahr 89, nach Diversen Polo 2 und 3 (1.0-G40), über Golf 2-3 und Audi 80-100 V6 Quattro über 440 zu 850 und seitdem bin ich auch 850er fahrer.

Hab jetzt bereits meinen 4ten 8ter.
 
Bin Jahrgang 88 und fahre seit 3 Jahren meinen S60 da musste ich mir am Anfang ständig Sprüche von wegen "Rentnerauto" anhören.
Vorher bin ich Twingo und Clio gefahren
 
Bin 26 und fahre seit drei Jahren einen Volvo. Ist mein erstes Auto. Fraglich ist nur, ob ich bei Volvo bleibe oder doch auch mal Audi teste.

Meiner wird immer Geschäftsauto genannt ;-)
 
Zurück
Oben