Wiedereinstieg WTCC?

Könnte mir Robert Dahlgreen vorstellen. Der fuhr ja schonmal in der WTCC und die V8 Supercars waren (offensichtlich) nichts für ihn. Auf der Polestar-Facebookseite oder unter dem Hashtag #PolestarCyan2016 gibt es noch mehr Teaser vom Auto, vorallem einer mit dem Teil einer Frontansicht hat es mir angetan. Man, sieht die Kiste böse aus! Da ist es schon fast schade, dass der Wagen hellblau werden wird und noch Werbung rauf kommt :D

https://www.facebook.com/hashtag/polestarcyan2016?fref=ts
 
Was bringen die Namen großer "Fahrer" wenn sie keine Ahnung davon haben, wie man ein Auto abstimmt?! Trifft ja bei immer mehr Fahrern ein....die halt mit einem vorhandenen Auto gute Rundenzeiten fahren können.
 
Ich gehe mal davon aus, daß ein Gabriele Tarquini oder ein Rickard Rydell durchaus in der Lage sind, ein Auto vernünftig abzustimmen.
 
Die beiden Polestar heute im Quali auf P6(Björk) und P9(Ekblom). Die Rennen am Sonntag um 12Uhr und 17Uhr auf Eurosport.
 
Zurück
Oben