Wie und wo wird dieses Teil instaliert?

Hi,

da in meinem anderen Thread niemand darauf geantwortet hat, hier nochmal die Frage ob ihr helfen könnt.
Auf dem Automatikgetriebe, das ich heuer gegen eine Schaltbox getauscht habe, befand sich eine Klammer in der die Verbindungsstecker der Lambdasonden eingeclipst waren. Die Bilder zeigen die Klammer für das Fünfganggetriebe. Wo kommt die gnau hin. Einbaulage? Ein Bild wäre schön. Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-23 um 11.43.45.png
    Bildschirmfoto 2022-07-23 um 11.43.45.png
    708,5 KB · Aufrufe: 15
  • Bildschirmfoto 2022-07-23 um 11.43.10.png
    Bildschirmfoto 2022-07-23 um 11.43.10.png
    433 KB · Aufrufe: 15
Hat keiner ein Bild davon? Man sollte das schon sehen wenn der Luftfilterkasten entfernt ist. oben auf dem Getriebe. Aber wo und wie genau?
Seid so nett und guckt nochmal nach. Danke
 
Zurück
Oben