Wie alt seid Ihr?

Osiris1802

New member
Ok, nach ein paar "bösen" ;D Aussagen zu Menschen über 30 Jahre möchte ich es nun wissen: wie alt seit Ihr?
Ich mache den Anfang und oute mich als (noch) 37 jährigen.
Also steht zu Eurem Alter und seit ehrlich.
:elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Ich bin erst zwanzig.Also noch ein ganz junges ;)
::) wie schöööööön... ::)
Seufz, war ich auch mal.... wie lange ist das schon her... :'(
:elkgrin:
Aber denk noch daran entsprechend im Poll abzustimmen damit die Statistik "stimmt".
Danke! ;)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Ich hoffe, das ich hier nicht die einzige bleibe die als erste Zahl noch eine 1 zu stehen hat und ich meine damit nicht 100 oder mehr. :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Ok, nach ein paar "bösen" ;D Aussagen zu Menschen über 30 Jahre möchte ich es nun wissen: wie alt seit Ihr?
:elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry:

uuääääääh. so war das doch nicht gemeint ... ;D ;D

ich werd im Mai 27.
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Auweia... wenn ich mir den Poll so ansehen, dann gehöre ich ja bereits zur Alten Garde hier mit meinen 37 Jahren (and still going strong!)... :eek:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

1971! Der beste Jahrgang: Südhang mit viel Abendsonne, erdiger Geschmack und tolles Bouquet.. :elkgrin:

@christoph: In ein paar Jahren hab ich dich eingeholt :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

In meinem Geburtstjahr legte Volvo mit der Amazon-Serie den Grundstein für seinen Erfolg als Automobilhersteller. :elkgrin:

Die Modelle 121 und 122, wie die Versionen der "Amazon" außerhalb Schwedens hießen, wurden bis 1970 gebaut und liefen in 667.323 Exemplaren vom Band. Es war der erste viertürige Volvo mit selbsttragender Karosserie und gleichzeitig das erste Großserienauto aus Göteborg. (Quelle:Wikipedia)

Na, das könnt ihr dann ja selbst herausfinden ;)
 
Zurück
Oben