Wie alt seid Ihr?

Re: Wie alt seit Ihr?

Im Mai werde ich 25 Jährchen al... ääääähhh jung.... :elkcool:

Das heisst ich beginne diesen Sommer mit Motorradfahren!!! [smiley=blob.gif]

Ich sage nur: KTM Duke II... :elkwink:

Mfg Miro
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Am Samstag um 24 Uhr muss ich herhalten :elkshocked:

Irgendetwas haben meine Freunde da vor.
Na ja ich geh mal ganz normal meiner Nebenbeschäftigung hinter dem Mischpult nach - und dann mal sehen was im Lokal so passieren soll :-?

Was die alle haben, werde ja nur 30. Ich lege da nicht viel Wert auf das Feiern ;)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Am Samstag um 24 Uhr muss ich herhalten  :elkshocked:

Irgendetwas haben meine Freunde da vor.
Na ja ich geh mal ganz normal meiner Nebenbeschäftigung hinter dem Mischpult nach - und dann mal sehen was im Lokal so passieren soll  :-?

Was die alle haben, werde ja nur 30. Ich lege da nicht viel Wert auf das Feiern  ;)

Stimmt ja....noch einer der dieses Jahr rundet.... :elkcool:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

War mal schlimmer bei mir...hatte mal 113...aber das is ewig her...jetzt sinds 103...vor nem halben Jahr warens 90.... :elklipsrsealed:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Bin gut gebaute 22 jahre alt! Für ein Elch ist das glaub ich ganz schön alt, oder? Na dann hab ich ja glück gehabt, dass ich als Mensch auf die Welt kam...
 
Re: Wie alt seit Ihr?

der thread ist zwar schon älter, ich allerdings nicht! jugendliche 19 und mein elch muss auch noch das studium überleben! :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

bin auch erst "zarte" 20 aber immerhin 10 jahre älter als mein kleiner elch :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

KusiT5 schrieb, der Jahrgang 1971 sei der beste gewesen, dem stimme ich voll und ganz zu, allerdings hat er da den ;)66er übersehen ;), denn der hatte mindestens einen Tag mehr :D :DSonnenschein. :D :D.
N.b. 1966 wurde die 140er Serie eingefürt und mein :elkgrin:Elch :elkgrin: ist nur 39 Jahre jünger als ich.
 
Re: Wie alt seit Ihr?

LOL...Wer hat denn da >>>80 - "das willst Du gar nicht wissen"<<< angeklickt? :D ;D
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Bin Bj. 82!Meine Freundin meint auch das ich ne Seniorenkiste fahre :elktongue:!Ich glaube nicht das Volvo ein besondere Altersgruppe anspricht!Sie selbst fährt ja nen Polo :elkgrin:!Weiber!
Gruß
Sebastian
 
Re: Wie alt seit Ihr?

:elkembarassed:

oh je :(
bin wohl die einzige seniorin hier. jetzt hab ich echt trost nötig. nächstes jahr hab ich das halbe jahrhundert geschafft. wenn mich mein nervtötendes 480 turbo prinzesschen nicht früher hinwegrafft.
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Gehöre genau zum "Durchschnitt" mit meinen 23 jahren...Ändert sich aber auch in 8 Monaten... :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Dann nochmal jemand im Durchschnitt... ändert aber früher...
Altersdemenz setzt sehr früh ein... muss immer erst nachdenken wenn ich nach meinem Alter gefragt werde ;D
Wird wohl an der dünnen Luft hier oben liegen :p
 
Zurück
Oben