Wie alt seid Ihr?

Re: Wie alt seit Ihr?

Puuuhhhh! Da lieg ich ja im gesunden Mittelfeld!!!

Bis 10.September noch 25.


Also Elch im besten Alter!!!

Gruß Thomas ::)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Ey,dann runden ja dieses jahr schon 4 Männers hier...der Knaller....
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Bj. 1981... gut gepflegt, zarte 24 und werde vor mancher Disco immer noch nach nem Ausweis gefragt... ;-)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

oh mann, bin ich schon so alt? :elkshocked: Wieso müsst Ihr mir das hier so brutal vor Augen halten - noch ein paar Monate und ich bin 39!
Naja, was solls - vielleicht ein guter Grund mir den XC90 V8 als Geburtstagsgeschenk zu machen :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Noch Jung mit gerade erreichten 20 Jahren /sorry, da muss ich das kreuz schon in der 2. reihe machen.../
Und der gute V40 muss noch einige Jahre studium hinter sich bringen müssen... erst dann wird gegen ein modell größe 940 / V70 Etc aufgerüstet...

Volvo for life!
 
Re: Wie alt seit Ihr?

ich bin zwar sehr jung, aber nich der allerjüngste: Baujahr 88, wie Marius' 480, Leichtbau, rennt aber trotzdem nich schnell :elkgrin: naja, bin 17, werd am 29.12. endlich 18 :elktongue:
mfg
Julian
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Von wegen Volvo is was für ältere Herren!

Das sagte zumindest eine Studie über das Durchschnittsalter von Volvobesitzern!!!!!


Individualität is eben doch keine Altersfrage.
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Am 1. März wird es rund. Model 40 JJGVF.

JJGVF = Jahrige Jung Gebliebene Volvo Fahrer
 
Re: Wie alt seit Ihr?

baujahr 86... also noch für kurze zeit zarte 19 jahre alt

...wenn ich 20 werde wird mein auto fast zeitgleich 10
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Uf, war das ein Krampf, als ich auch eine Drei auf den Rücken gemalt bekommen hab. :elkwink:

Also Sacha, geniesse jeden Tag mit der 2.... :elkgrin:
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Na ja . . . ich bin eine 80erin ! 1980 - Der Anfang des besten "Music-Jahrzent" . . .   ;)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

[smiley=eusa_naughty.gif]

33 bin ich noch nicht...aber irgendwann im Mai dann [smiley=blob.gif]

...freu mich , da versteht man(n) manches einfach besser [smiley=boobs.gif]


;D ;D ;D
 
Zurück
Oben