Weltrekordversuch: die längste Volvo-Schlange der Welt

Jasmin

New member
Hallo liebes Forum,

ich war heute beim Geisser in KA, der mir einen Zettel nach unserer Probefahrt mit dem XC90 in die Hand drückte, worauf der Weltrekordversuch - die Bildung der längsten Volvo-Schlange der Welt - angekündigt wird. Ich hab auf jeden Fall vor, teilzunehmen und habe den Zettel angehängt.

Wäre doch nett, wenn auch ein paar aus dem Forum hier Lust und Zeit hätten nach Karlsruhe zu kommen und daran teilzunehmen.

LG und vielleicht sieht man sich dann ;-)

Jasmin
 

Anhänge

  • Volvo-Schlange-Weltrekordversuch.jpg
    Volvo-Schlange-Weltrekordversuch.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 52
Ui, ganz schön spontan. Eben zum ersten Mal davon gehört. 571 Volvos? Bei dem Marketing wird das nix mit dem Weltrekord... ;)
 
Keine Ahnung, wie sie das Marketing sonst aufgezogen haben. Ich werd es ja dann nächstes Wochenende sehen, wie viele Elchis es dann tatsächlich werden :)
 
Zurück
Oben