Welchen Adapter (LPG) brauche ich wo?!

Also ich hab den Dish drinne und den EuropaAdapter gabs gratis dazu... Ausserdem kannste dir die doch an jeder Tanke leihen? Sind zwar nen bissl ausgefranst aber warum tuer nen eigenen kaufen?
 
Das stimmt wohl... :(

Wobei ich finde das diese Schraubadapter für den Dish meisst Hampelei sind... Ich tank am liebsten mit dem dish dat is mir am liebsten... Hab mal son scheiss Adapter abgebrochen weil cih 20cm zu weit weg geparkt hatte und nen Gummi an der Zapfpistole war was das zurück zur Säule zog und *knack* ;)
 
Moin, hab mir letzte Woche bei meiner Tanke in Winterswijk den Bajonett für € 7,95 gekauft.
Man sieht es geht auch billig.

Gruß thevanner

PS: Bajonett überwiegend in NL und Belgien

Acme in Deutschland
 
Moinsen!

Also falls es noch jemanden interssiert:
Wir haben (noch) einen Subaru mit einem ACME-Aschluss glaube ich. Ich habe auf einer italienischen Tanke mal für einen Zehner einen Dish gekauft. Find ich okay, wenn man dafür nicht immer zum Tankwart flitzen muss  ;)
Damit sind wir schon durch die Toskana und durch Südfrankreich gefahren und hatte nirgends ein Problem mit dem Anschluß.

Gute Fahrt,
Robo
 
Naja dann fahr mal nach Spanien, da kriegste Probleme erstmal ne Tanke zu finden... und wenn man die erstmal hat, dan nhat man meistens nicht den passenden Adapter... da gibts nämlich noc ganz andere. aber wie sagt der spanier immer "tranquilo"...

:)
 
Zurück
Oben