Ich update mal! Aus dem Citroen wurde nichts aber ist nicht schlimm, weil ich stattdessen was anderes holte!
1. 1990 Volvo 745 GL (weiß, 2.3l, genug Kilometer)
2. 1990 Volvo 745 GL (weiß, 2.3l, Rosthaufen, gekauft zum Zerlegen

)
3. 1992 Volvo 945 (Business Edition, auf 2.3l und wieder zurück zum 2.0l umgebaut, dann verkauft)
4. 1991 Volvo 965 Hausser (fjordgrün, eigentlich war alles, bis auf den elektrischen Fahrersitz drin)
5. 1990 Volvo 745 GL (moerckgrau, rostfrei aber zu viele Kilometer, 3 Jahre in meiner Pflege, danach geschlachtet)
6. 2002 Volvo S80 (saphirschwarz, 2.0T, genug Ausstattung, seit 7 Jahren in meiner Pflege)
7. 1990 Volvo 744 GL Exclusive (kein GLE) (goldmetallic, 2,3l, Automatik, mittlere Kilometerzahl, Klima, Tempomat, Scheibedach, Unfallschaden, viel Rost, ausgeschlachtet und weg)
8. 1995 Rover 820 Facelift (british racing green, 2.0l, paar Ausstattungspunkte, für Bruder gekauft und hergerichtet)
9. 1998 Rover 416 Tourer (british racing green, 1.6l, paar Ausstattungspunkte)
10. 1989 Jaguar XJ-S V12 RHD (arctic blue, 5.3l, volle Hütte mit nie in Deutschland angebotenem Schiebedach)
11. 2006 Volvo C30 (cosmicweiß & javabraun, 2.0l, genug Ausstattung, 7 Jahre täglich gefahren und dann Anfang 2015 abgestoßen mit >200tkm - davon alle zuverläßig!)
12. 1995 Jaguar XJ6 Sport (black metallic, 3.2l R6, Sportausführung mit Teilleder und vielen Spielereien, hielt genau 8 Tage und war dann ein Totalschaden)
13. 1997 Jaguar XJ8 Executive (NOCH meteorite pearl, 3.2l V8, Edelausführung mit fast voller Hütte - Alpine Radio, Navi und beheizbare Frontscheiben fehlen)
Also, bin mit RWD angefangen und nach einem Ausflug in der Volvowelt mit FWD, welches 7 Jahre dauerte, bin ich wieder bei RWD mit Automatik angelangt
