Vorstellung

Guido CJ7

Member
Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und will mich
nun einmal vorstellen.
Zu mir, ich bin Guido, Jahrgang 1968, wohnhaft im Lkrs. Lüchow-Dannenberg.
Gelernt habe ich ab '83 KFZ in einem VW Betrieb, danach noch 2 Jahre als Geselle.
Dann Ende '88 gewechselt in die Industrie zu einem größerem Lagerhersteller hier
im Ort der Stammsitz in Schweden hat... ist nicht schwer zu erraten...
Dort bin ich noch immer, 33 Jahre mittlerweile...
Habe noch ein - zwei weitere Fahrzeuge, sind aber nicht alle zugelassen.
Einen Jeep Grand Cherokee Bj.04 4,7HO, und nen Jeep CJ7 mit Chevy V8, der CJ ist zerlegt,
der Grand nur abgemeldet. Weiter einen '02er VW Bora 1,9TDI und einen '08er VW T5 2,5TDI,
der letzte mit 5 Zylinder, und ohne Zahnriemen oder Kette, Stirnräder dafür. Und einen Audi A6 2,8 V6 Quattro Bj. 2000. Für den 850 habe ich meinen kleinen Audi TT 1,8T 225PS abgegeben, Hausfrieden halt... Weiter habe ich noch eine 02er Yamaha XJR 1300 und einer '18er Y amaha MT10.
Am Do hole ich einen gestern gekauften 850 T5R ab, schwarz, Kombi, Automatik,
Zinram Downpipe mit 200er Kat, Simoneit Software, Bilstein Dämpfer evtl. Fahrwerk,
das muss ich noch checken. Steht auf 17" orig. Alus, dabei auch noch Winterhude auf Alus,HU/AU gestern neu. Da werden sicherlich noch einige Sachen zu
machen sein, geht schon los mit kompletten Service.
Soweit erstmal, also bis dann mit meinen ersten Fragen, nutze natürlich die SuFu aber ist ja nicht
immer alles zu finden und falls es ein Archiv gibt finde ich das auch nicht...
 
Willkommen imm Forum!
Was hat dich denn in die Volvo-Ecke verschlagen, wenn du bei deinem beachtlichen Furhpark eher im Jeep und VW-Bereich angesiedelt bist?
 
Zurück
Oben