Volvopower- Treffen am 28.08.2016 zum Sport1 Trackday am Nürburgring

mmv70rr

New member
Da letztes Jahr doch viele aus der Gruppe beim Sport1 Trackday waren, ist nun die Idee entstanden daraus ein VP- Treffen zu machen.
Der Treffpunkt soll ab 9.00 Uhr der Parkplatz am Brünnchen sein.
Motto dort:
"Frühstückchen am Brünnchen"
Es wird ein zwangloser Tagesablauf sein, so dass jeder seinem Vorlieben nach, sich die verschiedenen Veranstaltungen anschauen kann.
Als interne Veranstaltung würde ich gerne eine eigene Volvopower- Klasse beim 1/8 Meile Rennen gründen.
Sollte ja die richtige Gruppe sein, um einige PS- Freaks dafür zu gewinnen.
Das ganze würde dann beim Frühstück oder auch hier besprochen. Die Elche fahren dann geschlossen zur Anmeldung , damit dann vielleicht einige Volvos nebeneinander über die Start- und Zielgeraden des Nürburgrings rauschen.
Impressionen vom letzten Jahr bitte immer reichlich posten!
Die Veranstaltung ist natürlich auch in der Volvopower- Gruppe von Facebook unter Veranstaltungen zu finden.

Hier findet Ihr weitere Infos: http://www.nuerburgring.de/events-tickets/automobil/sport1-trackday.html
Es ist für jeden was dabei!
 
Zurück
Oben