Volvopower.de-T-Shirt Sammelbestellung

Hey

Hat jemand von euch vielleicht 2 Einschreiben bekommen? Mit meinen Shirts ist irgendwas schief gelaufen...
Bestellt hatte ich
T-Shirt Men dunkelgrau XL
T-Shirt girlie Lila L

SG
Manu
 
Es wird nochmal eine Bestellung vor Weihnachten geben.

Das ist erfreulich, die letzte Bestellung hab ich völlig verpennt :elkcheesy:

Bleibt es bei diesem Design oder wird sich was verändern?
Ein cooles Motiv auf dem Rücken wäre toll, wie bei den alten Zip-Pullover mit dem Wikingerkopf.
Der Madelk würde sich hier prima anbieten :elkwink:
 
Ich würd noch cool finden, wenn das Logo mit drauf wäre, oder zB das VP mit der Flagge über den Rücken oder so. Generell find ich das VP-Logo cool, könnte ich mir gut so quer über die Heckscheibe am Kombi vorstellen mit der url darunter. Kann man das wo als Vektor bekommen? ^^
 
Ja, gibt es: ein VOLVOPOWER.de-Spezial.

T-Shirt & Druck in Top Qualität.
Größen: S-XXXXXL (fällt etwas größer aus)

Da es noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen sollte, nur bis 13.12.2015 bestellbar!
Und zwar ausschliesslich per Mail an mich. marius@volvopower.de

25 Euro + 5,99 Euro Versand.
 

Anhänge

  • Volvopower_Starwars_Motiv.jpg
    Volvopower_Starwars_Motiv.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 41
  • Volvopower_Starwars_Shirt.jpg
    Volvopower_Starwars_Shirt.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 40
Wenn die Shirts so sind wie die aus der letzten Sammelbestellung, dann nimm ne Nummer kleiner als üblich. Die passen mir wie sie sollen. :elkwink:
 
FUCK! Habs verpennt!
Geht noch bestellung? Würde sofort per Paypal bezahlen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine reine VP-Aktion, aber aktuell gibt es dieses Shirt:
http://mugnamz.com/shop/850touringcar/
850BTTC_Shirt-500x650.jpg
 
Zurück
Oben