Volvopower.de-T-Shirt Sammelbestellung

Heute kam bei mir auch UPS. Leider fehlen auch bei mir über 50% der Bestellung. T-Shirts für meine Frau und die "Hoodies"
 
Bei mir is auch alles angekommen, danke!

Aber ich finds halt irgendwie komisch, dass jedes T-Shirt von einer anderen Marke kommt und somit auch einen unterschiedlichen Schnitt hat. Das graue ist um den Hals zB viel enger als das rote Shirt.
 
Hier die Bestellung vom 22.06.15

"Hallo Marius,

Ich möchte 2 Shirts bestellen.

T-Shirt Men dunkelgrau XL
T-Shirt girlie Lila L

SG
Manu / Ammi89 bei VP"

wie geht's denn nun weiter?
So nen bisschen Feedback wäre toll.

So langsam hab ich mich genug damit rum geärgert :elkangry:

SG
Manu
 
Leider nix da Marius. Bin Postbote und kriege meine Pakte und Post direkt morgens bei der Arbeit ;-)
 
Ich denke, meine Shirts liegen seit Samstag bei DHL zum Abholen bereit... Morgen hab ich Zeit zum abholen. Ich bin zuversichtlich ;)
 
Zurück
Oben