Itsa_fek
New member
Zum Auffahren, oder Schlachten:
Ich verkaufe meinen Zufalls-Daily der letzten 2 Jahre. Der Wagen hat mir sehr gute Dienste geleistet, aber so langsam nehmen die Kleinigkeiten zu, und der Turbolader verliert Öl. Es kann sein, dass er noch 500 km, 5000 km oder 50.000 km macht.
Kalte Fakten
Zustand
Die Stosstange kann man sicher wieder instand setzen, und die TME ist auch gut.
Standort München, Preis 999,- €
Fotos folgen
Ich verkaufe meinen Zufalls-Daily der letzten 2 Jahre. Der Wagen hat mir sehr gute Dienste geleistet, aber so langsam nehmen die Kleinigkeiten zu, und der Turbolader verliert Öl. Es kann sein, dass er noch 500 km, 5000 km oder 50.000 km macht.
Kalte Fakten
- Volvo V70 T5 (250 PS)
- MJ 2001
- Automatik (5GT), Austauschgetriebe irgendwann zwischen 200 und 300 TKM
- Weiss
- Teilleder, blau, Sitzheizung
- R-Front mit Extra-Frontsplitterdingsbumsgedödel a.k.a Aufsitzhilfe, ordentlich angerammelt
- KM 370 TKM
- TÜV 12/2019
- Auspuffanlage TME ab Kat, zweiflutig, müsste die „R-Anlage“ von TME sein
Zustand
- Regelmässige Ölwechsel
- Bremsscheiben mit Belägen vorn in 2018 neu
- Fahrwerk (Querlenker, Dämpfer, Domlager sind alle schon mal in den letzten Jahren gemacht worden
- Zahnriemen soll bei 309 TKM gemacht worden sein
- Optisch mit Kampfspuren…
- Hat einige Dellen angesammelt
- Die Kunststoffleisten sind wohl mal weiss lackiert worden, platzt langsam ab
- Die Fronstossstange setzt ständig auf und ist ordentlich angerammelt und angebrochen
- Im letzten Jahr hat ein Landschaftsgärtner einen Spurwechsel auf die Spur vorgenommen, in der ich unterwegs war – der linke vordere Kotflügel hat ab Radkasten leichte Spuren bis vorne
- Turbolader verliert Öl
- Klimakompressor defekt, Klima ohne Funktion
- Diverse Kleinigkeiten
Die Stosstange kann man sicher wieder instand setzen, und die TME ist auch gut.
Standort München, Preis 999,- €
Fotos folgen