Volvo V70 T5 MJ 2001 5GT – TME ab Kat, R-Front, vernudelt, 370 TKM, Austauschgetr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itsa_fek

New member
Zum Auffahren, oder Schlachten:

Ich verkaufe meinen Zufalls-Daily der letzten 2 Jahre. Der Wagen hat mir sehr gute Dienste geleistet, aber so langsam nehmen die Kleinigkeiten zu, und der Turbolader verliert Öl. Es kann sein, dass er noch 500 km, 5000 km oder 50.000 km macht.


Kalte Fakten

  • Volvo V70 T5 (250 PS)
  • MJ 2001
  • Automatik (5GT), Austauschgetriebe irgendwann zwischen 200 und 300 TKM
  • Weiss
  • Teilleder, blau, Sitzheizung
  • R-Front mit Extra-Frontsplitterdingsbumsgedödel a.k.a Aufsitzhilfe, ordentlich angerammelt
  • KM 370 TKM
  • TÜV 12/2019
  • Auspuffanlage TME ab Kat, zweiflutig, müsste die „R-Anlage“ von TME sein


Zustand


  • Regelmässige Ölwechsel
  • Bremsscheiben mit Belägen vorn in 2018 neu
  • Fahrwerk (Querlenker, Dämpfer, Domlager sind alle schon mal in den letzten Jahren gemacht worden
  • Zahnriemen soll bei 309 TKM gemacht worden sein
  • Optisch mit Kampfspuren…
  • Hat einige Dellen angesammelt
  • Die Kunststoffleisten sind wohl mal weiss lackiert worden, platzt langsam ab
  • Die Fronstossstange setzt ständig auf und ist ordentlich angerammelt und angebrochen
  • Im letzten Jahr hat ein Landschaftsgärtner einen Spurwechsel auf die Spur vorgenommen, in der ich unterwegs war – der linke vordere Kotflügel hat ab Radkasten leichte Spuren bis vorne
  • Turbolader verliert Öl
  • Klimakompressor defekt, Klima ohne Funktion
  • Diverse Kleinigkeiten


Die Stosstange kann man sicher wieder instand setzen, und die TME ist auch gut.

Standort München, Preis 999,- €

Fotos folgen
 
Strange - erst habe ich sie gesehen, jetzt funktioniert der Anhang nicht, es sei denn, ich bearbeite den Post, dann sehe ich die Bilder wieder - aber nur in der Bearbeitungsansicht.

Wahrscheinlich habe ich irgendwas an der Bedienung der Forumssoftware nicht verstanden.... HELP :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben