Volvo V40 T4 für schnellentschlossene

hoops

New member
Hallo Forum,

da uns der Gute verlassen muss gebe ich ihn mal hier rein. Erstmal ein paar Eckdaten Bj. ist 98 und ist seit 1999 in unserem Besitz alle Inspektionen wurden in der Werkstatt gemacht, hat ca. 220000 km auf der Uhr , kein Heizverhalten und Turbopflegend gefahren. Farbe ist metallic schwarz .Es gibt Gebrauchsspuren und hier und da Rost an den bekannten bzw. typischen Stellen. Gesamtnote 3-4 auf Grund Rost und Gebrauchsspuren technisch ist er in Ordnung. Abnehmbare AHK, Niveauregulierung,Reeling, SWRA, Sommer und Winterreifen auf Alu und sicher bis Tüvablauf zu gebrauchen. Er ist mit ein wenig Car Hifi ausgerüstet, soll heißen komplett gedämmt mit 3 Wege Frontsystem und Alpine Multimedia Sytem inkl. DSP, Navi, DAB und Rearseatentertainment, Rückfahrcam, ordentlich verkabelt sowohl Strom als auch Audiokabel. Falls jemand Interesse hat einfach mal melden, allerdings etwas schneller da er sonst mit in Zahlung gegeben wird.
Standort: München

Preis VB: 900 € ohne Car Hifi (Dämmung würde natürlich drinbleiben)mit Car Hifi wird man sich einig, keine Angst ich bin Realist und rufe nicht 3/4 des Neupreises der Anlage auf

mfG Sven
 
Zurück
Oben