Volvo-Trophy 2016 Nürburgring Nordschleife

Marius

Administrator
Termine 2016:

16.04.2016Schloss AugustusburgNürburgring Nordschleife
11.06.2016KlingentrophyNürburgring Nordschleife
09.07.2016Rhein-SiegNürburgring Nordschleife
06.08.2016ErftquellenpreisNürburgring Nordschleife
27.08.2016VenntrophyNürburgring Nordschleife
17.09.2016Rhein-RuhrNürburgring Nordschleife
01.10.2016
Bergischer SchmiedNürburgring Nordschleife

Im letzten Jahr waren wir ja mit nur zwei Teams am Start - hoffentlich werden es 2016 mehr! Also, wer ist dabei? :elk:
 
Die Terminwahl passt mir schon wesentlich besser ins Konzept als letztes Jahr...

16.04.2016Schloss AugustusburgMal sehen
11.06.2016KlingentrophyOK
09.07.2016Rhein-SiegOK
06.08.2016ErftquellenpreisOK
27.08.2016VenntrophyOK
17.09.2016Rhein-RuhrGeht nicht
01.10.2016Bergischer SchmiedMal sehen
 
Mal schauen, was das Auto und der Sponsor sagt. Wenn möglich : alle, ik zieh dat knallhart durch.
Gut, hat sich wohl gerade erledigt. Plätze sind gerade weg. Meine Nennung ist noch nicht da, Geld hatte ich aber gestern schon überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir wegen der Einschreibung keinen Kopf, eher wegen nem Beifahrer :p Weil ich kann nicht bei dir und dem Stephan nebendran sitzen :D
 
Dat geht schon. Aber weißt, was dat dann jetzt für mir kostet? 310 Teutonen pro Lauf. 40 mehr als letztes Jahr. Finde ich schon böse.
 
�� Nicht, wenn es nach dem Rolli-Fahrer geht. Der braucht ja dafür auch kein Pengzin. Habe aber vor 10 min eine tolle E-Mail von Rita bekommen. Stehe an 2. Stelle auf der Warteliste und darf normal starten. Meine Einschreibegebühr bleibt bei der GLP. Super, dass sie sich so eingesetzt hat.
 
@Stefan: Ich kann an fast allen deinen Terminen. Nur, natürlich, am 11.6. nicht. Diese ganzen Junggesellenabschiede und Hochzeiten machen mich noch komplett wirr und arm :D
 
Zurück
Oben