Volvo Treffen 2022 im Volvo Zentrum Dietzenbach

Christoph85

Well-known member
Moin,
in einer meiner Stammtisch Gruppen wurde eine E-Mail von Herrn Olaf Meldt, Pressesprecher von Volvo geteilt. Diese hatte als Inhalt, das Volvo Deutschland nächstes Jahr ein großes Treffen organisieren würde, bei entsprechender Resonanz.
Ich weiß nicht ob Marius als Admin des Forums auch diese Mail bekommen hat, deswegen wollte ich das jetzt mal hier kund tun.
Angedacxht ist der Zeitraum 26. bis 29. Mai 2022, es wird aber mit der Organisation noch bis 12. Dezember diesen Jahres gewartet um die Rückmeldungen der einzelnen Clubs abzuwarten.
Vielleicht kann man sich als Forum, das auch ein eigenes Treffen hat jedes Jahr mit +-100 Fahrzeugen, sich dort auch mit einbringen, um die Tuning-Sparte ein wenig zu bereichern :)

Eure Meinungen?

Gruß Christoph
 
Das ist doch mal eine coole Idee, ein großes Treffen und das von Volvo Deutschland organisiert :D
Nach der langen Abstinenz würden sicherlich viele dabei sein wollen, nur etwas Zentraler (geographisch) wäre wünschenswert.
 
nur etwas Zentraler (geographisch) wäre wünschenswert.
Naja, Dietzenbach (Raum Offenbach, das auf der anderen Main-Seite gegenüber von Frakfurt liegt), genauso wie Alsfeld sind geographisch recht mittig in Deuschland....

Hab eben nochmal nachgeschaut, liegt doch nicht in der Mitte :D Eher so 200 km entfernt von der Mitte.
Aber in Dietzenbach ist halt neben Köln ein Standort von Volvo Deutschland.
 
Wo soll das stattfinden bitte ? Im Volvo Customer Relations & Competence Center (alt Volvo Training Center Cars ) oder bei Volvo Haas in Dietzenbach ?
 
Ich wäre auch mit dabei - ggf. mit einem Kumpel mit einem weiteren 740er.
Ist ja direkt ums Eck. Hier in der Gegend werden sich auch noch mehr Leute finden, die Bock drauf hätten.
 
Aktuelleres Update: Das Trefefn soll nur Fahrzeugen die in Clubs, etc. die mit Volvo kooperieren gefüllt werden und in der Anzahl auch nur 200-250 Stück bis Baujahr 2002.

Also wären wir quasi raus und ich finde es ziemlich arm von Volvo da so einen auf Sparflamme zu machen...
 
Zurück
Oben