Volvo-Stammtisch Leipzig / Halle

Juhu ich nochmal, würde mein Bruder mit bringen wenn es jetzt nicht zu kurzfristig ist, er fährt ebenfalls volvo und ist schon eher von Montage zurück. Er würde auch gern mit dazu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kein Ding! Bring mal mit! Kann Dir nur jetzt schon sagen, das es wohl diesmal eine kleine Runde sein wird - irgendwie hat niemand Zeit und diverse Krankheitsfälle! Wird aber sicher trotzdem lustig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der August-Stammtisch findet am 23.08.2019 in geänderter Location statt.

Datum: 23.08.2019
Zeit: 18:00 - 23:00 Uhr


Ristorante Campania
Handelsplatz 2
04319 Leipzig


http://www.ristorante-campania.de

GPS: 51.336350, 12.467322

Umweltplakette: grün


Da ich die Plätze dort zwingend bestellen muss, wäre ein kleiner Hinweis an mich recht nett!
 
Der September-Stammtisch findet nun am 20.09.2019 in geänderter Location statt.

Datum: 20.09.2019
Zeit: 18:00 - 23:00 Uhr

Gasthof Störmthal
Rödgener Str. 8
04463 Großpösna / Störmthal

GPS: 51.245431 , 12.471706
Umweltplakette: schwarz


Bitte bei mir melden zwecks Reservierung der Plätze!
 
Der nächste Stammtisch ist am 15.11.2019 geplant.

Da ich die Plätze dort reservieren muss, wäre ein Hinweis an mich gut, wer teilnehmen möchte


Zeit: 18:00 – max. 23:00


Gasthof Störmthal

Rödgener Str. 8
04463 Großpösna / Störmthal

GPS: 51.245431 , 12.471706
Umweltplakette: schwarz

 
Zuletzt bearbeitet:
Als Termin für den ersten "Nach Corona" -Stammtisch ist der 24.07.2020 im Gasthof Baalsdorf unter Vorbehalt eingetragen!

Da ich die Plätze dort reservieren muss, wäre ein Hinweis an mich gut, wer teilnehmen möchte!

Zeit: 18:00 – max. 23:00


Gasthof Baalsdorf
Mittelweg 1
04316 Leipzig OT Baalsdorf


http://gasthof-baalsdorf.npage.de/

 
Als Termin für den nächsten Stammtisch ist der 21.08.2020 im Gasthof Holzhausen eingetragen!
Unser Stammlokal hat zu diesem Termin leider keine freien Plätze.


Datum: 21.08.2020
Zeit: 18:00 – max. 23:00



Gasthof Holzhausen
Christian-Grunert-Str. 2
04288 Leipzig OT Holzhausen

Es gibt auf jeden Fall einen Riesen-Parkplatz, wo vielleicht mal die ganzen Elche nebeneinander parken dürfen!
icon_e_wink.gif


Bitte bei mir melden wegen der Platzreservierung! Absagen von vornherein sind nicht notwendig!!
 
Als Termin für den nächsten Stammtisch ist der 25.09.2020 wieder im Gasthof Holzhausen eingetragen!
Unser Stammlokal hat zu diesem Termin leider Urlaub.


Datum: 25.09.2020
Zeit: 18:30 – max. 23:00



Gasthof Holzhausen
Christian-Grunert-Str. 2
04288 Leipzig OT Holzhausen

Es gibt auf jeden Fall einen Riesen-Parkplatz, wo vielleicht mal die ganzen Elche nebeneinander parken dürfen!
icon_e_wink.gif


Bitte bei mir melden wegen der Platzreservierung! Absagen von vornherein sind nicht notwendig!!
 
Zurück
Oben