Volvo Freunde im Nordschwarzwald gesucht

Volvonix

New member
Hallo in die Runde!

Ich bin seit Juli Besitzer eines Volvo V50 (2004), mit dem ich recht zufrieden bin. Ich war damit diesen August schon 4 Wochen in Schweden unterwegs, was dem Auto anscheinend gefallen hat. Ich bin kein Auto-Fan, aber vom ersten Augenblick vom V50 sehr angetan. Und ich habe keine große Ahnung von den technischen Einzelheiten eines Autos, aber habe immerhin erfolgreich [emoji1] im südlichen Mittelschweden die Glühbirne vom Fahrlicht gewechselt, was äußerst einfach ging.

Bei unserem vorherigen Peugeot 307 SW brauchte damals eine Fachkraft vom A*U über 20 Minuten. Und beim Peugeot 2008 musste unlängst eine Sicherung gewechselt werden. Das Sicherungspanel liegt unterhalb des Lenkrads. Davor befinden sich massenhaft Kabel. Das sah aus wie in der Kabel-Abfallkiste vom Recyclinghof und der Chef von der Peugeot-Werkstatt brauchte auch recht lange.

Kurz und gut, ich könnte noch einiges andere erzählen... Aber nun suche ich zwecks Austausch auf diesem Weg Volvo-Fahrer im Raum nördlicher Schwarzwald. Ich bin aus Freudenstadt, vielleicht gibt's in der Nähe welche. Freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße von Reinhard (Volvonix)


b798314fb513bf51e0919f1b6ef70096.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben