Volvo C70 Coupe 2.3 T5 Schalter

Daniel J.

New member
Moin,

ich verkaufe einen C70 T5 Coupe mit Schaltgetriebe.

Ich habe mir diesen Wagen selbst erst kürzlich zugelegt und wollte ihn eigentlich als Alltagswagen nutzen und wieder herrichten.
Da mein Arbeitgeber mir nun für die nächsten 3 Jahre einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt hat und ich keine Möglichkeit habe den Elch irgendwo unterzustellen, muss er nun leider wieder weichen.

Der C70 ist Bj '98, hat 338000km gelaufen und ist lila mit schwarzer Leder-Innenausstattung.

Die knapp 400km Überführungsfahrt hat er problemlos gemeistert. Er zieht sauber durch. Motor -und Getriebemäßig absolut keine Probleme.

Ausgestattet ist er mit:

-Schaltgetriebe
-Schiebedach
-schwarze elektrische Vollledersitze
-Tempomat
-uvm

Nichts destotrotz gibt es bei dem Alter und der Laufleistung auch Mängel:

-Etwa ca. 15cm langer Rostbefall am Dach hinten links
-Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht, dadurch Windgeräusche
-Motorlager müssen erneuert werden
-Der Innenraum braucht etwas Zuwendung

Das sind die wichtigsten 4 Punkte, wobei das mit den Motorlagern und dem Fensterheber kein Problem für Volvoerfahrene darstellen sollte.

Wenn jemand nähere Informationen und Bilder haben möchte könnt ihr mich gerne anschreiben.

Preislich hätte ich gerne das, was ich selbst ausgegeben habe, 2500 VB.



Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben