Volvo C70 2,4T Cabrio 5-Zylinder Turbo Schalter Leder ABS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter777

New member
Volvo C70 2,4T Cabrio mit 5-Zylinder Turbomotor und 5-Gang Schaltgetriebe:

* 5-Zylinder Turbomotor 193 PS (bereits Facelift B5254T)
* 5-Gang M56 Schaltgetriebe
* elektrisches Verdeck inkl. beheizbarer Glasheckscheibe
* Leder-Alcantara Sitze mit Sitzheizung
* Windschott klappbar und herausnehmbar
* ABS, DTC, Airbags
* 4x el. Fensterheber, el. Spiegelverstellung
* Dolby Surround Soundsystem mit CD Wechsler
* Funk-ZV
* Bordcomputer
* 16 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

Sämtliche Probleme dieser Modellreihe wurden im laufe der Jahre erneuert bzw repariert (elektrische Drosselklappe, Benzinpumpenrelais, Ladedruckventil, Nockenwellenversteller, ABS Steuergerät, Sensor Kühlwasserstand, Motorlager, Drehmomentstütze, Batterie, usw...)!

Servicearbeiten wurden laufend gemacht, das große Zahnriemenservice inkl. Wasserpumpe, Umlenkrollen, Spanner und Thermostat wurde vor 9.000 KM durchgeführt. Die komplette Bremse vorne wurde soeben erneuert.

Pickerl und Service (Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter) wurden im Mai 2020 erledigt - also perfekt startklar für den kommenden Sommer!

Mit dem Auto wurde nur bei Schönwetter und niemals im Winter gefahren, es stand immer in der Garage und ist in einem schönen Zustand, hat aber natürlich ganz normale Gebrauchspuren für das hohe Alter (Kratzer, kleine Dellen, Nachlackierungen, Abnützungen im Innenraum, Spuren am Unterboden usw...)!

Standort: 4020 Linz in Österreich - Fahrzeug hat österreichische Papiere!

Preis: 5.790 Euro

Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage an staltner@gmx.at
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 28
  • B.jpg
    B.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

EZ 5/1999 und aktuell 127.000 KM drauf!

Alle Details auch unter willhaben-Code: 379840271


LG Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben