Volvo 850R leben oder sterben lassen????

timzornig

Member
Hallo Leute,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung, und wüßte gern Eure Meinungen dazu.
Erstmal möchte ich klar stellen das ich diese Fahrzeuge mag. Derzeit besitze ich einen V70II D5, zwei T5R, zwei 850R und einen S70R.
Da mein Geldbeutel leider nicht so prall gefüllt ist wie ich es gern hätte, werde ich mich von mindestens einem T5R oder R trennen.
Da im Italienurlaub mein grüner 850R von einem Einheimischen getötet wurde, zählt jeder R auf der Straße!!!

Mein Sorgenkind ist ein antrazitfarbener 850R mit Handschaltung, also M59 Getriebe. Der Innenraum ist in gutem Zustand, seine Defizite sind mehr außerhalb. Frontscheibe defekt, Motor mit Lagerschaden(hab ich aber liegen), HAGELSCHADEN am ganzen Fahrzeug(ist aber erst auf den zweiten Blick ersichtlich, aber um ihn richtig schick zu haben müßte er komplett lackiert werden), Seitenteil wurde mal gespachtelt und lackiert, zwei Türen haben Rost an der Unterkante, die Volansfelgen müssen neu gelackt werden und brauchen neue Reifen.
Da würde also ne Menge Kohle reingehen. Zumindest die Ganzlackierung ist nicht drin.
Hier sind also meine Optionen:
1. Motor rein, Scheibe rein, HU/AU und verkaufen (mit oder ohne Volans)
2. S.o. und irgendeiner von Euch kann gut und günstig lackieren oder hat eine R-Karosse im Angebot
3. SCHLACHTEN (Igitt!!!)

Da ich jetzt alle Teile für einen optimierten Motor auf 19T-Basis habe, wäre das Getriebe interessant für mich(oder bringt die Sperre nichts?)

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch eine Meinung dazu, und mag sie kundtun.

Danke, Tim
aus Hamburg
 
Nicht schlachten, die Dinger müssen im Ganzen am Leben bleiben!

Mach ihn TÜV-fertig und gebe ihn zu einem fairen Preis über das Forum weiter. Es wird sich sicher jemand finden, der viel Freude dran haben wird. Mit deiner Farm bist du sowieso schon mehr als ausreichend ausgerüstet. :D

Gruß
 
Zurück
Oben