VOLVO 850/V70 Original Sportabgasanlage REMUS

roorback

Active member
Hej

ursprünglich für mein 850R Projekt kaufte ich die Abgasanlage von "automatikturbo":

https://www.volvopower.de/vpvb/show...-KW-Variante-2-Kombi-wie-neu-und-andere-Teile

Da mein Projekt ja gestorben ist und ich nicht daran glaube das ich je wieder einen 850 Turbo machen werde biete ich die Anlage nun zum Verkauf.

Sollte sich jemand interessieren bitte mit mir Kontakt aufzunehmen - die Anlage liegt im süden Österreichs, das Versenden ist eher problematisch.
Wie ihr den Beitrag entnehmen könnt hab ich damals 600€ bezahlt - das ist auch der Wert den ich gerne wieder hätte, denke an dem Marktwert hat sich nicht viel geändert,
wenn nicht eher mehr.

Wegen dem Transport müssten wir uns dann was vereinbaren - ich fahre zB. immer wieder nach Schweden, da könnte man sich treffen oder irgendwie über ein Forumstaxi
organisieren,
schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht.

Die Anlage ist in gutem Zustand - ist Edelstahl - bei mir war sie nie im Einsatz. Es sei erwähnt das als Flansch vorne ein 3" aufgeschweißt wurde - das macht man anscheinend so,
keine Ahnung.
Fotos mache ich wenn ich im Lager bin gerne.

Gruß uwe
 
Zurück
Oben