Hej, da passt irgendetwas nicht. Die Felgen und die Reifen müssen auf jeden 850 passen. Ich hatte die sogar am TDI, bei dem würd´s aber aufgrund der Traglast nie eine Eintragung geben.
Der Sturz ist beim 850 nicht einzustellen, es gibt lediglich ein leichtest "Spiel", welches mal am Achsschenkel/Federbein eingestellt bekommt, das ist aber max. 1° +/-
Der 850 hat im Normalfall einen 0° Sturz - das kannst sogar mit einer Wasserwaage kontrollieren. Die Spur kannst im Endeffekt auch mit freiem Auge erkennen. Aber im Endeffekt würde ich das einfach mal einstellen lassen, dann hast Ruhe. Da wird viel zu viel Drama draus gemacht - als ich letztens am V70III vorne alles getauscht hab hab ich das dann mit dem Zollstock eingemessen, vorne müssen die Reifen ein Wenig zamgehen, klar - da braucht man etwas Erfahrung und Gefühl - ich hab das damals noch so gelernt, zumindest nach der Einstellung mit dem Gerät nochmal mit dem Messstock zu prüfen. Auf jeden Fall war ich dann mit dem V70III zum Einstellen beim Profi und war echt überrascht, das cih das fast genau hinbekommen habe.
Wegen der Reifen selbst - ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Reifen selbst mit den Selben Werten unterschiedlich "groß" sind. Am 850 hatte ich dann aber eher das Thema, das die innen am Plastik angekommen sind, was im Prinzip nur unschöne Geräusche macht.
Gruß