Volvo 480 Motorraumbeleuchtung

JoeBlackX

Member
hi leute,

ich habe noch eine originale und neue lampe für den motorraum liegen und wollte diese nun einbauen. stellt sich mir aber die frage, wo genau kommt die hin und welche kabel müssen da dran. gibt es im 480 schon kabel für die motorraumbeleuchtung oder muss ich die selber ziehen und wenn ja, wo werden die angeschlossen.
gibt es vll. eine einbauanleitung, die jemand zur verfügung stellen kann?!

gruss JB
 
nicht wirklich

die kommt irgendwo, oben unter den schließzapfen an die motorhaube, wenn du vor der geöffneten haube stehst, da is ne ausbuchtung für wenn ich mich recht erinnnere.
kabel musst dir wohl selber legen soweit ich weiß.
hab keine ahnung ob es dafür eine schaltung über den kontaktschalter im schloß gibt oder ob man nen extra schalter einbauen muss
 
gab ne schaltung dazu - wird über den motorhaubenschloss kontakt angesteuert... war nur in den erstmodellen verkabelt was ich im kopf hab (86-88?) evtl auch später...
es findet sich bestimmt Information in den strom/kabel plänen

lg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben