VLN Livestream

boar ich kack ab!!! wegen diesen abgef*ckten lizenz dreck kann ich kein 24h schauen! :mad: :mad: geht nur in ne handvoll länder. und natürlich bin ich in keinem davon. so eine scheisse!!!!!!!!!!! :mad:
 
Grml...der Sport1 ist wohl kostenpflichtig und der VLN will nicht auf iPad...:(
Dann eben warten bis 0.00Uhr live weitergeht.
 
Leider DNF.  ::)

Nicht gewertet
156 SP11 B HEICO SPORTIV GmbH&Co KG

Volvo V40 D5

2 32:43.226
89.331
 
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Fotos vom V40.
Leider, leider, leider zickt der Wagen noch etwas herum. Aber wie Patrick mir sagte, haben sie am C30 damals auch fünf Jahre entwickelt...
 
Das Wetter war super, es war richtig viel (Brünnchen, Breidscheid und am kleinen Karussel war ich) los!

Gutes Rennen! AUch wenn mir der Sound der Twingos auf den Zeiger geht. Mehr SLS und Z4 bitte :)
 
Zurück
Oben