Verkaufe Volvo S60R schwarz mit ATM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infootto2

New member
Ich verkaufe in Deutschland meinen schwarzen Volvo S60R (Erstzulassung 10/2003 - TÜV 09/2017). Ich habe ihn im Jahr 2009 gebraucht erworben, als sich der Motor meines ersten S60R (rot) verabschiedet hat. Das Fahrzeug hat mir damals mein Händler über das Kaufportal der Volvohändler beschafft.

Das Fahrzeug hat ein Schaltgetriebe, die große Audioanlage, Parkpiepser hinten, Büffelledersitze orangebraun, eingebautes Volvo-Navi, eine nachträglich eingebaute Volvostandheizung mit Bordcomputerbedienung, etc.

Es verfügt über eine komplette Auspuffanlage von TME ab Krümmer, also Downpipe und Endrohr, die jeweils vom Volvohändler eingebaut wurden. Zudem ist es seit km Stand 105000 mit einer BSR Leistungssteigerung (Box vorhanden) versehen und dürfte aktuell um die 340 PS haben. Das Fahrzeug wurde im Schwerpunkt auf Langstrecken gefahren. Es ist unfallfrei und technisch in einem guten Zustand. Die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit entsprechen einem neuwertigen Zustand.

Es hat einen Austauschmotor, nachdem der erste Motor bei ca. 85000 km den Dienst einstellte. Es wurde seit Übernahme durch mich im Jahr 2009 (ca. 56000 km) scheckheftgepflegt. Das Fahrzeug hat neue Achsmanschetten vorne (2015), eine überholte Standheizung von Volvo (2015), neue Servolenkpumpe (2015), neuen Klimakompressor (2015), neue Antriebswelle (2014), Downpipe TME (2014), neuen Ladeluftkühler (2013), neuen Auspuff TME + BSR PPC (2012), neuer Motor (2010).

Das Fahrzeug steht gegenwärtig auf der kleinen Pegasusfelge (17") mit Winterreifen, zudem gibt es noch vier große Pegasusfelgen (18") mit Sommerreifen. Die Felgen sind alt (2003) und in einem schlechten optischen Zustand, aber ebenso verkehrssicher wie die Reifen (Pirelli bis 240 km/h Winter bzw. bis 270 km/h Sommer), je ca. 5 - 6 mm Profil.

Das Fahrzeug wurde im Schwerpunkt auf Langstrecken gefahren. Es wurde von mir ausschließlich mit Super Plus und Castrol 0W30 betrieben. Es wurde in ihm nicht geraucht.

Es hat kleine Mängel, was bei der aktuellen Laufleistung von 148.000 km nicht verwundern dürfte. Es ist zugelassen und wird regelmäßig im Mittelstreckenbetrieb gefahren.

Der Verkaufspreis ist eine verhandelbare Vorstellung.

Der Verkauf erfolgt von privat und ohne Gewährleistung.

Weiteres und sonstige Bilder siehe bei mobile.de. Link unten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=28&pageNumber=1&action=eyeCatcher
 

Anhänge

  • DSC01390.jpg
    DSC01390.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSC01386.jpg
    DSC01386.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben