Verkaufe S60,Bj. 2001, 144 PS Handschalter

Tris_850_440

New member
Verkaufe meinen S60, da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte. Hab das Fahrzeug 2018 aus erster Hand gekauft.
Bisher wurde gewechselt:
- Drosselklappe (Vorbesitzer)
- Abgasanlage (Vorbesitzer)
- Frischluftschlauch (Vorbesitzer)
- Behälter Servolenkung
- Koppelstangen ringsum (2018)
- Stoßdämpfer und Domlager vorn (2018)
- Zahnriemen, Umlenk-und Spannrollen,Riemenspanner, Wasserpumpe (2019 bei 119.159 km)
- Lederlenkrad wurde 2019 aufgepolstert und neu bezogen
- Lambda-Regelsonde (2020)
-Zündkerzen (2020)

Das Fahrzeug hat natürlich altersbeding einige Makel.
- Rechts hinten eine Schmarre von einem freundlichen Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz.
- Leider lösen sich die Nähte der oberen Schicht der Sitzbezüge auf - ein Autosattler kann es richten.

Ansonsten fährt der Wagen einwandfrei, Klima funktioniert.
Winterräder mit noch gutem Profil sind dabei.
Die Sommer und Winterräder sind auf sandgestrahlten und mit 2K-Lack lackierten Stahlfelgen montiert.
Die Anhängerkupplung ist nahezu jungfräulich - mein Vorbesitzer hatte nie einen Anhänger, bei mir hing einmal ein HP 500 dran.
Am liebsten wäre mir ein Verkauf an einen Volvo-Liebhaber.

Noch ist das Fahrzeug angemeldet und kann Probegefahren werden!

Sollte der Käufer aus der näheren Region kommen, ist Fehlerauslesen und Löschen sowie Löschen der Service-Lampe durchaus möglich. Das Equipment steht mir zur Verfügung.

Als Preis würde ich mal 3.499€ als VHB in den Raum stellen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=59148cbe-7a1d-2a5b-81ea-4d136dfa500b
 
Der Winter kommt - also senke ich mal den Preis auf 2.999€ - würde mich freuen, wenn sich jemand des Elches annehmen würde! Meinethalben auch als Winterschlurre!
 
Zurück
Oben