Verkaufe 1998 V70R Mango mit GT3076R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itsa_fek

New member
Moin!

Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, meine Mango zu verkaufen. Es handelt sich um einen V70R Schalter aus 1998 mit Motorumbau und Garret GT3076R.

In 2010 habe ich das Fahrzeug erworben, die Laufleistung betrug damals 126TKM. Im ersten Jahr habe ich die Mango als Daily genutzt, danach stand sie dann meist abgemeldet in der Garage und wurde nur zwischendurch für ein paar Monate angemeldet. In den letzten Jahren bin ich sehr wenig gefahren, der KM-Stand jetzt beträgt nicht ganz 150 TKM.

Anhang anzeigen 69937
(keine Ahnung, warum das Bild so klein erscheint)


Motor:
originaler 2.3l mit H-Schaft-Pleuel, Schmiedekolben mit reduzierter Verdichtung, Einspritzdüsen 550ccm (etwas klein), Sauger-Nockenwellen. Kopf bearbeitet, Krümmer vom 850R, Turbolader Garret GT3076R

Peripherie:
Großer Ladeluftkühler mit geänderter Verrohrung, großer Luftmassenmesser, adaptiert an originalen Luftfilterkasten mit Pipercross-Filter, große Benzinpumpe, Downpipe 3“, Auspuff ab Kat 2,5, Kupplung von V-Performance, Zeitronix mit Ladedruck, Breitbandlambda, zusätzliche Anzeigen für Öldruck, Öltemperatur.

Mapping:
Das Mapping ist von Daniel individuell abgestimmt.

Sonstiges:
AP-Racing-Bremse vorn, 18“ Oz Ultraleggera mit Bordsteinspuren, Würfelgrill, Klarglasscheinwerfer, Windschutzscheibe ca. 20 TKM alt.

Wie gesagt nutze ich die Mango seit einigen Jahren kaum noch, sie ist auch derzeit abgemeldet und der TÜV abgelaufen. Vor 10 TKM wurden Zahnriemen, Wasserpumpe etc. erneuert.

Preis: 14.500,- €
Standort: München

Gerne mehr Infos bei ernstgemeinten Anfragen.
 

Anhänge

  • Garage.jpg
    Garage.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben