Vallåkraträffen 17.-18. August 2019

Marius

Administrator
Wer ist alles am Start? :)

Geplant:
Do München-Rostock-Trelleborg
Fr Volvo-Museum Göteborg / Returbilen ;)
Sa+So Vallåkraträffen

[h=3][/h]
 
Habe gestern unsere Unterkunft storniert... kein Bock auf Stress und es ist eh so gut wie niemand da... probieren es nächstes Jahr nochmal.
Nur noch Fressbuden , keine Verkaufsstände außer Autopflege und Billigfelgen Bling Bling ... Hova , Sc und all die anderen haben wahrscheinlich den Sack zu . T Shirts werden schon ein paar Jahre nicht mehr gemacht...
Da die Truppe um Franky und Co auch nicht kommt ...
 
nicht dabei, bekomme auch wie letztes Jahr kein Urlaub mehr in den Ferien:(

Vallakra hat nachgelassen, wobei Vrom ne alternative wäre,wenn du eh schon in Göteburg bist,ist das gleiche Wochenende
 
Ganz alleine bist aber nicht ... mein Schwager hat ne Hütte mit min 4 Mann bestellt...
 
Zurück
Oben