V60 DAB nachrüsten (mit option 0683)

Zag

New member
Hallo Gemeinde,
ich habe vor meine Option 0683 zu nutzen.
Die Verkabelung liegt und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden DAB Modul.
Mein Elch ist Bj. 01/2018.
Ich habe mal in der Bucht und bei niederländischen/ bzw. norwegischen Autoverwertern gesucht.
DAB Module gibt es ja wie Sand am Meer.
Bevor ich es mi jedoch zulege,würde ich gerne eure Meinung zur "Passgenauigkeit" hören.
Ins Auge gefasst:
DAB-Modul 31667912/ 31667304
Halterung - 31260826 oder 31260637
Y-Kabel - 31264302

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Sven
 
Hallo MV70,
Ah vielen Dank für den Hinweis, die Seite hatte ich schon an der Hand.
Für mich wäre interessant, welche OE Nummer passend für meinen Elch ist.
Da ich das Modul gebraucht kaufen wollen würde. Die Modul Nummern sind teilweise zwischen V40 und S60 gleich, aber wiederum nur in einem bestimmten Baujahr. Evtll. hat jemand nen V60 aus Anfang 2018 und könnte mal bitte im Kofferraum nachsehen ;)
 
Zurück
Oben