V60 D3 MY 2012 Front LED und Hauptscheinwerfer immer an

Ypps

New member
Hallo Elchfreunde,

bitte mich nicht gleich Ausbuhen, aber ich hab als Neuling eine Frage zur Front Licht Schaltung
Also bei meinem V60 D3 M66 ist bei der Schalterstellung 0 und 1 immer Abblendlicht an.:elkshocked:
Die beiden LED neben dem Grill sind irgendwie gedimmt:confused:
Automatik Licht hat meiner nicht.
Auch der Po leuchtet immer, was den noch schöner macht...

Aber wozu die Front LED wenn die nur gedimmt leuchten.
Schöner wäre doch volle Tagfahr LED plus die gelben Seiten LED in den Hauptscheinwerfern.

Wie schaut es denn bei euch aus???
 
Hi,

es gibt Modelle, besonders aus Ländern mit Tagfahrlicht-Pflicht (z.B. Schweden oder früher auch Ösiland). In diesen kann man das Abblendlicht nicht ausschalten. Kannst du dir beim freundlichen ausprogrammieren lassen.
Es gibt auch Lösungen aus dem Zubehör wo TFL und Standlicht-LED (das sind nämlich die "Front-LED") in einem sind, mal beim seriösen Händler nachschauen, findet sich ganz schnell (skandix etc).
Einbau geht flott. Sieht allerdings bisschen doof aus, finde ich :) dann lieber die Nebellampen-TFL-Lösung, die es auch beim freundlichen zum Nachrüsten gibt, hab ich nämlich :) sieht fast aus wie beim Facelift. Foto kann ich morgen früh ja mal eins machen.
TFL front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben