V60 Bi-Fuel

sanbucher

New member
Hallo

Kennst sich jemand mit den V60 Bi-Fuel Motoren aus?
Ich habe gesehen die älteren V60 ab 2013 haben den 2.0 Liter 5 Zylinder Motor mit 213Ps.
Die neuen V60 ab 2015 haben den 2.0 Liter 4 Zylinder Motor mit 245Ps, also der normale neue T5 Motor?

Kann mit jemand etwas zu den Bi-Fuel Motoren sagen, sind die gut? Gibt es Probleme mit Erdgas?

In der Firma wo ich arbeite haben wir Erdgas, deshalb habe ich Interesse eine Erdgas Auto zu kaufen, aber keines von VW, Seat, Skoda. Es sollte schon Leistung haben.

Im Google habe ich gesehen das die Taxis in Schweden mit den Bi-Fuel V60 und V70 ausgerüstet werden, 400Stk.

Gruess Sandro
 
Ist der ältere Motor, der 2.0, 5-Zylinder der gleiche wie ich im V50 T5 habe? Einfach nur mit 2.0 Liter Hubraum?
 
Zurück
Oben