V50 Scheinwerfer Tuning

tobiCOM

New member
Moin Leute

Ich hab meinen V50 einem kleinen Scheinwerfer Lifting in Bezug auf die Leuchtquellen unterzogen.

1. Blinker Birnen Silber
2. W5W CREE LED Standlicht - größerer Umfang daher passt die Birne nicht durch die eigentliche Standlicht Öffnung. Provisorisch ist sie momentan an die Stelle des Fernlichts gerückt. (Fernlicht Birne entfernt.)
Leuchtkraft extrem! Wirkliches Tagfahrlicht und abends bei eingeschalteten Positionslichtern findet man endlich sein Auto
3. Xenon Birnen derzeit 5000k ColorMatch von Philips - 6000k Birnen würden farblich besser zum Standlicht passen sind aber im Winter bei Regen etc nicht besonders Ausleuchtungsstark.

Ein Bild bei Nacht wird nachgereicht!

Freue mich auf euer Feedback.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    604 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    604 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    604 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    604 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 27
Ich würde gerne Feedback geben, aber ich kann dein Bild leider nicht sehen ;)

EDIT: Bilder sind jetzt auch vorhanden :p
 
Sieht soweit gut aus! Aber blendet es nicht den Gegenverkehr? Die Reflektoren in den Fernlichtern sind ja auf "Blenden" eingestellt. Ich wäre zumindest vorsichtig und würde so auf keinen Fall rumfahren.
 
Sorry, ist für mich Brotlose Kunst, kein Scheinwerfer mehr und keine Betriebserlaubnis fürs Auto. Sieht ja nicht schlecht aus aber mir wäre der Versicherungsschutz wichtiger. Ist aber nur meine Meinung.
 
Schön... aber sinnfrei!

Wenn du das so lassen willst, schau, dass du es beim KBA zugelassen bekommst. das kostet ca. 700 EUR, wenn du alle Unterlagen einreichst ;)

Ansonsten:

Bau das bitte wieder aus, oder lass dein Auto stehen!

Es ist schon schlimm genug, dass jede Menge Autos unterwegs sind, wo man nicht im Stande ist defekte Leuchtmittel zu tauschen, oder eine H4 Lampe richtigherum einzusetzen.

Wenn du unbedingt ein cooles Standlicht haben willst, dann setze dir doch LEDs mit passendem Lichtstrom & Abstrahlwinkel an die dafür vorgesehenen Stellen. Wenn du das nicht kannst, lass bitte die Finger davon ;)

Das das dann immer noch nicht zugelassen ist, steht auf einem anderen Blatt....


Viele Grüße

Sebastian
 
Zurück
Oben