V50 Anhängerkupplung Nachrüstung

MarcelV50

New member
Moin, ich habe Probleme beim nachrüsten einer AHK mit der Nebelschlussleuchtenabschaltung. Ich habe einen Fahrzeugspezifischen Elektrosatz von Brink und am linken Rücklicht alles angeschlossen wie abgebildet. Die vier Brücken welche warum auch immer mit "or" bezeichnet sind waren alle an dem vorkonfektionierten Stecker schon dran und machen auch Sinn weil die Kontakte auf dem alten Stecker auch belegt sind. Die zusätzlichen Adern sind korrekt auf die beiden 6er Kontakte gelegt aber ich bekommen im Fahrzeug die Meldung das die Nebelschlussleuchte defekt ist. Mal abgesehen davon funktioniert die Beleuchtung am Auto und am Anhänger ohne Einschränkung. Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?Screenshot_20230313_175839.jpg
 
Zurück
Oben