Unterschied bei Federn 440 Phase 1 zu 2?

Charleen

New member
Hallo! Wir verzweifeln grad an der Frage, ob sich die Federn von der 440 Phase 1 zu Phase 2 unterscheiden. Hintergrund ist, dass wir Hausser Federn liegen hätten, die ursprünglich für den Phase 2 waren. Nun würden wir diese aber gern im Phase 1 verbauen. Hat da jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank für die Hilfe :)
LG, Charleen
 
gibt keinen wirklichen unterschied, in phase1 und 2 sind teilweise die selben federn drin, es gibt aber für vorn sechs und für hinten vier verschiedene, je nach ausstattung und somit fahrzeuggewicht, waren auch verschiedene verbaut.

musst nur drauf achten ob du ne ABE etc zu den federn hast, wegen eintragen und welche auflagen zu erfüllen sind, ob die federn zb nur mit speziellen gekürzten dämpfern verbaut werden dürfen oder seriendämpfer reichen...
 
Super, vielen Dank dir! Da müssen wir mal schauen, ob da etwas in den vorhandenen Papieren steht.
 
Zurück
Oben