Treffen in Raus Stuttgart oder Tübingen?

Naja scheint i-wie Net aktuell zu sein letzte Termine und Events Eintragungen aus 2010 ... Und für mich Büschen zu weit weg ;D
 
Da ich auch aus der Region bin,
wäre ich auch dabei, sofern ich Zeit hab.
Vielleicht sollte man das Thema mal neu angehen
damit es mal wieder etwas Ãœbersichtlicher wird.

Gruß
Thomas
 
Naja, wir sollten mal wissen, wer alles aus BaWü kommt und wer interesse an einem treffen hat, damit wir da für das kommende jahr was planen können.
Ich werd im Winter dazu mal ein neues Thema hier beginnen, weil das thema is völlig unübersichtlich ;)
 
Hallo zusammen,
ich komme auch aus Ba-Wü, genauer aus Pforzheim.
Ich hätte auch Interesse an nem Treffen oder eben so was in der Richtung.

Gruß Daniel
 
Ja ja ... Schon lange is nichts mer los kp !

Ob da n neuer thread hilft ? ::)

Aber ich bin natürlich auch dabei wens ma wieder was gibt ;)
 
Wie gesagt,
ich würde im Dezember mal nen neuen Thread starten,
um mal abzuchecken, wer alles aus Ba-Wü kommt und wann ein kleines treffen möglich wäre...
Oder alternativ:
Alle Ba-Wü-ler schicken mir ne PN hier und dann schreib ich mir des mal auf und starte dann den entsprechenden Thread mit ner Liste wer sich schon gemeldet hat...

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben