Treffen in Raus Stuttgart oder Tübingen?

Hallo zusammen ,und wie sieht es aus.....wann treffen wir uns wieder wie wäre mitte april? 10 oder 17. april.....vorschläge werden gerne angenommen ;) :elkgrin: :elkcheesy: :elkwink:
 
Ja das sollte schon mal wieder drin sein.

Ich weiß ich ware lang ned da. Bin doch umgezogen. Aber das hindert mich nicht daran doch ins Filou zu kommen. 10 April ist doch okay.

Ich sag mal einfach zu
 
Also ich wäre gerne dabei^_^ egal wann, muss aber ne Woche vorher wissen um mir die Erlaubnis meiner Herrin zu holen;)
Einfach PN schicken^_^ würde mich freuen auf Gleichgesinnte
 
Ja danke dass keiner da war.

Für nix bei meinen Freunden abgesagt, für nix hinfahren und für nix gewartet.

DANKE
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, allerdings würde ich auch gerne mal dazu kommen.
Wäre aber wichtig genau zu wissen wann, wo und wie das stattfindet.
 
Zurück
Oben