Treffen in Raus Stuttgart oder Tübingen?

Hi, Andy, wann jetzt,kann nächste woche nicht und übernächste ersta m sonntag,den 30. oder wir nehmen den 1 samstag im Februar....bitte um Feedback
 
1 Samstag oder auch Sonntag im Februar geht bei mir klar :elkgrin:

Also Jungs,wie siehts aus ?
Digge? Kabeljau? Smaily?und sonstige Elchtreiber?
 
Hi Andy, Sonntag wäre gut am 6 Februar,da wär ich dabei, wieder im Filou? oder habt ihr was anderes, Filou ist nicht schlecht, oder Rottenburg,Krokodil......denke Filou ist für alle besser. Also Digge ,Kabeljau und alle anderen ERlchtreiber, wie letztes mal, so 15.Uhr? Greets
 
Schaut bei mir da schlecht aus.

Hab an dem Wochenende nen Geburtstag in da Familie und ich weis net ob ich da So schon wieder Fit bin. [smiley=drinking.gif]
 
6 Februar , Filou , 15 Uhr geht klar !

kann sein,dass ich blos ne std später auftauch (hab mal wieder dauernachtschicht),aber ich komm aufjedenfall :elkgrin:
 
Hallo  ;D

Würde vielleicht auch Kommen allerdings hab ich die Tage
Vorher noch die 120 000 km Inspektion und weis nicht ob er bis Sonntag fedich Is aber komme ausm Raum Ulm

Grüße Paddy  :elkcool:
 
Würde mich an jemanden dranhängen wenn jemand aus Stuttgi torn kommt :)
Mal schauen wie das mit den Finanzen steht aber einmal im Monat sollte das drin sein :)

Gruß,
Sven
 
Hi, setzt dich mit Andy S60R in verbindung, der kommt aus dem Ludwigsburger Raum, da kannst du dich ran hängen lg

Hallo erstmal [smiley=wave.gif]

Ich bin der Andy aus LB :cool:

Wenn ich helfen kann,gern ! Ich hab sowieso vor diesmal im Convoi zu kommen,dh.Frau mit V40 ich mit S60 und meine 2kids (Volvo Bobby car ) :elkgrin:
kann sein ,dass noch ein Kumpel mit Saab mitkommt ? also einfach melden :elkwink:

[smiley=megafon.gif] wo ist eigendlich Diiiiiggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ???????
und Kabeljau und ....................................................................................................................................................................... :)
 
So Jungs und Mädels :elkgrin:

Noch 2 Tage dann ist es mal wieder soweit ;D ;D
Hoffe eure Babys sind Startklar :elkrolleyes:

Bis dahin

Gruss Andy :elkcool: :elkgrin:
 
ha sicher doch :)
Morgen nochmal Autowaschen dann blitzt er wieder und Staubsaugen dann strahlt mein kleines Baby wieder :)
 
KLar, sauber is er schon, aber die wintersaison hat spuren hinterlassen, aber die werden ende des Monats behoben........aber du hast recht Andy wo is Kabeljau und Digge?
 
Kabeljau und Digge sind bestimmt Auto waschen,um uns morgen damit zu blenden ;D

und eeehm,meiner ist jetzt auch wieder sauber :elkgrin: :D
ich war ihn heute abstauben,mit ... km/h auf der Autobahn :elklipsrsealed: :elklipsrsealed: :elklipsrsealed: :elkgrin:
 
Ja war echt super gewesen, da muss ich vollstens zustimmen.
Nette Stimmung gewesen und den schraubern lauschen, war echt genial gewesen.

Immer wieder gerne :) und vielleicht auch demnächst auch im doppelpack bei mir ;)

Gruss
Sven
 
Zurück
Oben