Treffen in Raus Stuttgart oder Tübingen?

ausvoll

New member
Hallo Leute,exist eine treffe in Stuttgart oder umkreis?Ich wohne in Eutingen am Gäu und bin interessiert.Vielen Dank :)
 
Moin,

ich flieg jeden Tag von Rottweil nach Magstadt, Sven kommt aus Ludwigsburg soweit ich mich erinnern kann.

Wäre dabei!
 
huhu zusammen,

ich kam aus Ludwigsburg bin aber seit ende letzten Jahres ins Remstal umgezogen.
Wäre aber auch dabei, denke ich zumindest wenn das Frauchen auch mit will.

Grüße,
Sven
 
Wie gesagt, ich pendel jeden Tag zwischen BL und S auf der A81, einfach mal Termin vorschlagen :) auch gern mal unter der Woche.
 
Also kann Wir in einem Parkplatz treffen oder eine Pension.
Jetz,wer komme und wann?
Ich warte Ihnen vorschlage. ;)
 
Hallo!Ich vorschlage Samstag oder Sonnertag?
Wo ist besser für Ihnen?
Kennen Sie eine Stube oder eine Platz gut für diese kleine Gemainschaften? ;)
 
Re: Treffen in Raum Stuttgart oder Tübingen?

Trefft euch doch mal im Filou in Aidlingen, da kann man (viel) essen (amerikanisch).

In Stuttgart gibt es einen Volvo Stammtisch der 1x im Monat in der Gaststätte HalbZeit in Degerloch stattfindet.

Infos usw. bei mir.

Ach ja, ich hätte auch Interesse, obwohl ich grad keinen Volvo habe.
 
jetzt wirds schwer :-? american-diner oder XXL Schnitzel ? :p

ich versuchs mal: :elkgrin:

wie wärs mit einem Sonntag nachmittag in Aidlingen ? (da war ich au no net)(filou)
in 2-3Wochen ? vielleicht am 16.05.2010 ? (eine Woche nach Muttertag)
 
jemand Lust morgen mit auf die NS zu fahren?

Ich fahr auch :)


Was ist denn NS ?

Yamaha R6 Club oder was ? Hab da was in google gefunden zu: Sonntag NS



@Filou es befinden sich mehre Parkplätze vor dem Haus, an der Straße und beim angrenzenden Tengelmann sinnvoll wäre ja dass alles auf einem Parkplatz stehen sodass die schieswütigen, Bilder machen können.

So nun noch ne kleine Liste für die, die mitkommen. ( einfach kopieren und einfügen )

1. HenrikD5
2. Digge83
3.
4.
 
Zurück
Oben