Treffen im Rhein/Main Gebiet

Hallo!

Offensichtlich muss der (zumeist) Tischälteste diesmal an die morgige Zusammenkunft erinnern!!

Für jene, die es bislang noch nie geschafft haben, als Anregung: im Racing-House gibt es neue "Extrem"-Burger.
Ich persönlich schwanke noch zwischen dem "Pulled Pork Burger" und dem "Pulled Turkey Burger". Der "Odenwälder Kochkäs'-Burger" liegt aber auch noch im Rennen und der "Samurai-Burger" scheint ebenfalls ganz lecker zu sein.

Fragen über Fragen, die auf eine zündende Antwort warten - bis morgen.

Gruß, Martin

PS: die Verkostung des "Veganer Falafel-Burger" überlasse ich den militanten Tierfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin, am kommenden Samstag, den 11.4.2015 findet wieder unser geliebter Stammtisch in Schaafheim im Racinghouse ab 18:27 Uhr statt :)
Auf massives Erscheinen wird gehofft..... :) :)
 
Zu spät für den Mai

Hallo

und nur für die Chronik: gestern war es wieder soweit. Im kleinen, gemessen an den vorigen Treffen fast handverlesen anmutenden Kreis trafen sich, so ich niemanden vergessen habe, neun unbeugsame Stammtischler zu Trank und Schmaus und Schnack (und Tabak). Die Teller waren meist voller als die Tische.

Damit sich dieses Verhältnis beim nächsten Mal wieder umkehrt, hier der Termin:

Samstag, 13. Juni 2015

falls uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt.

Gruß, Martin
 
Hallo,

Sauger-Fahrer halten im Volvo-POWER-Forum den Docht am Brennen - verkehrte Welt.

Wer heute noch nichts vorhat, einen weiten Weg nicht scheut oder sich sowieso grad in der Nähe aufhält sei hiermit zum Stammtisch in Schaafheim (Kneipe: http://www.the-racing-house.de/schaafheim.html, Parkplatzkoordinaten https://www.google.de/maps/place/49...604,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de) eingeladen. Um 18:30 gehts los, der letzte macht das Licht aus. Meist sind wir das.

Bis dahin, Martin

PS: achtet beim Anflug in den letzten Metern auf die von rechts kommende GLS-Straße. Wer von da kommt mag vielleicht schwächer sein, ist aber im Recht. :)
 
Wüsste derzeit nicht warum er nicht stattfinden sollte :)

Wir kommen auf jedenfall. Freu mich jetzt schon auf das Essen :D
 
Ma(h)lzeit :)
Am Samstag, den 10.10.2015 findet (glaub ich *lach*) wieder unser geliebter Stammtisch ab 18:30 Uhr im Racing House in Schaafheim statt :)
Ich werde dieses Mal auch wieder gutgelaunt dabei sein :)

Bis Samstag in frischer Frische!
Grüße Ralf :)
 
Hallo,

auch wenn es so scheint, als sei der Stammtisch "entschlafen":
in den vergangenen drei Monaten fand er regelmäßig statt.

Doch damit nicht genug:
heute ab 18:30 Uhr ist es wieder soweit.

Bis dahin,

Martin
 
Jeden Monat am zweiten Samstag, das nächste Mal also am 11.06.
Es ist jeder Willkommen, der sich nicht daran stört, daß hauptsächlich über Autos und Technik geredet wird. :D
 
Zurück
Oben