Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Hi, das wäre keine schlechte Idee, ob da alle zeit haben, aber ich werde vorbeikommen, habe mich beruflich verändert und somit mehr zeit. Einige von uns sind ja am 3.4 ab 15.30 dort ....dann wäre es schön wenn von euch auch welche da sind........lg
 
Bin morgen auch dabei. Wir kommen mit dem V70, da ich meinen jetzt nicht mehr so treten will, bis er am Montag zum Getriebespezialisten kommt....
 
HA jetzt hab ich den fred auch mal gefunden, crossie hat gesagt da geht was. wenn bei mir alles passt dann komm ich auch! bin hier zwar noch sehr frisch aber das hindert mich nicht! und wehe jemand lacht über meine felgen XD ich weis selber nocht nicht ob ich die so gut finde :p
 
Hi, das wäre keine schlechte Idee, ob da alle zeit haben, aber ich werde vorbeikommen, habe mich beruflich verändert und somit mehr zeit. Einige von uns sind ja am 3.4 ab 15.30 dort ....dann wäre es schön wenn von euch auch welche da sind........lg


Ich selber kann nicht kommen(300km Anreise) auch zum nächsten Stammtisch nicht. Bin am 9. 4. aber den ganzen Tag in WN in meiner Fa.
 
gern, ich hab am 23.09. frei und die Woche danach, ansonsten halt am WE, wenn ich nicht arbeiten muss. Kann immer mal kurzfristig ein Flieger rein kommen. Dann können wir schön feiern - gell Jürgen ;-)
 
Wenn es bei mir vom Termin passt würde ich auch kommen. Ist selten das man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
In Möhringen war das doch anz schön und die location aht genügen Parkplöätze und das Lokal war sehr ansprechend jetzt bräcuhten wir nur nich ein Datum.....und ob Samsatgs oder sonntags ......
 
wer noch? wann treffen sich die volvojungs immer in Möhringen im sportheim? Ingo, bitte nochmal Termine, dann fahr ich eben so vorbei unabhängig von dem Rest....
 
wann trifft sich der nächste Stammtisch in Möhringen? ...dann komm ich auch.....wir wollten uns doch dem stammtisch anschliessen..der seit 2005 dort stattfindet
 
Zurück
Oben