Treffen im Allgäu

Bescho

New member
Hallo Leute,

Da ich hier extrem wenige Volvos Treffe also im Allgäu wollte ich mal Fragen ob Interesse an an einem kleinen Treffen im Allgäu/Unterallgäu besteht vllt haben Nachbarn aus Würtemberg oder ähnliches auch interesse..

Grüße Bescho
 
Joa wo wär des den genau ? Ich komm nämlich aus Ulm ! Ist Baden Württemberg und Bayern an der Grenze ! ;)

Grüße
 
Also ich komm aus Ottobeuren.. Das nächst größere an der A7 liegende wäre Memmingen!°
 
joa !! :D Das erste Allgäu treffen ! ;D

Beschos V40 und mein V50 aufm parkplatz vorm MC in Vöhringen ;)

Sorry für die Quali is nur mim handy aufgenommen :D







Click for Fullsize
 
Ja das ist der 1.9D 116PS....

Sind AEZ Xylo High Gloss in 17" reifen sind 215/40 R17,.

Siehste auch in meiner Signatur ;)
 
ohh *augen auf* hattest du schon mal probleme mit den licht emitter dioden *klugscheiß* im sinne von den herren in grün?!:D finde beide fahrzeuge ganz gut...leider bin ich noch lehrling.....
 
Schade habs zu spät gesehen.
Bin ebenfalls aus Ulm und wäre dann auch gerne gekommen.
Dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Grüße Andreas
 
UUUnd wieder zurück. Ein TT und ich hatten auf der Heimfahrt noch viel Spaß  ;)
Patrick, danke für die LED's ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt passts endlich zusammen  :)
Wär klasse wenn das nächstes We klappen würde und vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Grüße und bis zum nächsten Mal

uuob8uen_jpg.htm


Andreas
 
Kein Problem aber des erste auto is ja extrem dreckig ! :D

Muss ma schauen spätestens Freitag oder Samstag geb ich Bescheid ;)
 
Jo also wenn ich nicht all zu verkatert bin dann lass ich mir das nicht nehemen nächstes we.. war nett :) steffi war ganz angetan von den 300 Ponys [smiley=beat.gif]


Naja bis zum nächsten mal!!
 
Zurück
Oben