Test der neuen Umfragefunktion...

Was soll das mit Österreich, pfui ;D

Nee, ohne scheiss könnt ich entweder schwiegermama(noch nich da) oder spoiler verzichten aber ohne volvo, neee.

LG Patrick
 
Huups, und schon jemand auf die (österreichischen?) Füsse getreten, sorry. :-[ ;)
[sub]PS.: Mehrfachnennungen sind möglich...[/sub]
 
Auf einen Liter Hubraum könnte ich verzichten - hätte dann ja noch zwei übrig. ;)
 
Spoiler hab ich keinen, aber ´nen Beifahrersitz. Dann kann wenigstens keiner mehr an meinem Fahrstil meckern. ;D

Rainer
 
Grüßie,

Hund, Katz und Maus die müssen raus. Haben nichts im Auto verloren, also verzichtbar.
[smiley=elk.gif]

Gruß Peter
 
Moin,moin!

Ich wäre eher für Schwiegermutter und Frau (Freundin)!
Die können immer nur meckern,meckern,meckern.....

Hund Katze Maus,die müssen auch raus!!!

Der Rest kann bleiben! Wenns nicht überhand nimmt mit den Ösis ;D ;D

Bye Sascha
 
verzeiht mir, aber bis auf meinen Volvo könnte ich auf alles verzichten. Hoffentlich ließt mein Schatz das nicht, also muß hier einer so schnell wie möglich rein schreiben, damit mein Name verschwindet, ty :)

Gruß Stanley
 
hallo!
ich kann mich irgendwie von alle den dingen nicht so wirklich trennen, sie gehören doch zu unserem leben. auch wenn
sie nicht immer schön sind (volvo doch immer) würde man
sie doch vermissen, wären sie weg (auch österreich :) ).
lediglich von hund/katze/maus kann ich mich super trennen,
da ich eine allergie gegen die fiecher hab.
aber :-D volvo rocks und viel spass mit euren
besonderen autos... gruss von max
 
@ Patrick 480T

Wenn ich mich net irre warst du doch der mit dem Kermit anner Stossstange,oder???

Was zieht dich eigentlich ins Ösiland?

Bye Sascha
 
Zurück
Oben