suche Vida/dice

Guggi

New member
Hallo suche ein Volvo Diagnose gerät. Vida/dice.

hat wer eins um guten kurs abzugeben?

Gruß
 
Wo den? Das hab ich auch im kopf von letzten jahr. Jetz wenn man ebay schaut nur noch 199 das billigste.

90 wär super.
 
hallo,

90 euro ist echt ein top preis ! habe meins für 140 €geholt für 1x nutzung. ( incl zoll )

denke ihr vergesst alle den zoll.

könnte dir meins abgeben !

gruß

copa
 
Der Dice ist für die Modelle ab 99,die Softwareversion (VIDA) ist meist die aktuellste,also 2013 oder 2014.
 
Hab bei DX auch schon bestellt. War für mein anderes Hobby und das Zeugs was gekommen war, war nicht so prickelnd. Diverse Nachfragen bei denen deswegen, blieben bis heute unbeantwortet. Solange man noch nicht bezahlt hatte, wurde man mit "Dear Friend" angesprochen, nach dem bezahlen überhaupt nicht mehr.

Trotzdem würde ich`s glatt nochmal probieren da ich noch andere Sachen mitbestellen könnte.

Was mich stutzig macht: Es sind nirgends Angaben zur Software zu finden, bei der mitgelieferten CD wird von "Bedienungsanleitung" geschrieben.
Bist Du sicher daß Vida da mit dabei ist?


Und zu Daniels Tip ist zu sagen: Ich finde da immer nur ziemlich teure Angebote.
 
Jup bei ebay ist nur teures zeugs momentan.

Also software hab ich schon.

Aber die Installation ist mehr als kompliziert.

Kenn einen programmierer zum.glück ders machen würde. Hab mich mal 3h gespielt aber ohne erfolg. Ich bin zu doof dafür.

Da ist computer neu aufsetzten einfach dagegen. ;-)

Wenn würd ich gerne im deutschsprachigen raum bestellen oder gebraucht von jemanden ;-)

Gruß
 
VADIS kann je nach Rechner auch zwischen 20 Minuten und 2,5 Stunden für die Installation benötigen,da dürfte VIDA nicht schneller sein.
Und letztlich bleibt es immer nur eine Raubkopie ;)
 
Zurück
Oben