Suche Armaturenbrett Oberteil mit Dolby/RTI Volvo S/V/C70I

magneti

New member
Ich suche ein Armaturenbrett Oberteil mit Beifahrerairbag und dem Ausschnitt für den Center-Lautsprecher bzw. dem Navigationsbildschirm.

Habe leider eines ohne Beifahrerairbag ergattert, aber auf den Luftsack möchte ich nicht verzichten.

Gruß, Remo
 
Hallo,
ich bin mittlerweile fündig geworden. Leider hat sich beim Center-Lautsprecher der Magnet in seine Einzelteile Zerlegt.

Hat jemand vielleicht noch einen für mich? Oder hat von euch eine Idee für einen Ersatz?
Die erhältlichen Lautsprecher haben meistens eine andere Impendanz (3Ohm anstatt 8Ohm) oder sind zu hoch.

Gruß, Remo
 
Habe mittlerweile eine Lösung in form eines Coax-Lautsprechers von Ground Zero gefunden.

Hätte jetzt noch einen übrig, falls jemand einen braucht.

Gruß, Remo
 
Kannst du schreiben, um welchen Lautsprecher es sich handelt?
Die Originalen sind ja meist eh hin, daher wäre eine Alternative nicht schlecht.
 
Der Lautsprecher ist von Ground Zero, Modell GZIF 5201 FX.
Wie geschrieben, habe noch einen übrig, da sie ja immer paarweise verkauft werden.

Es gibt von Visatron auch noch einen passenden, sowohl vom Format als auch von der Impendanz her.

Bei mir war allerdings auch der Hochtöner hinüber, deshalb habe ich mich für einen Coax-Lautsprecher
entschieden.

Gruß, Remo
 
Zurück
Oben