Staatstrauer........

creschi75

New member
Scheinbar meint es der Herr im Himmel nicht sehr gut mit mir.
Nachdem gestern Italien voll abgeloost hat ist heute zu allem übel auch noch der Dorfbach in unsere Tiefgarage gelaufen.
Fazit: Meine Black Pearl stand zu Spitzenzeiten bis zur Motorhaube im Wasser. Die folge davon Totalschaden. Kurzer Blick in den Innenraum: Wasser bis zur Sitzfläche.

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.

Ich weine und Trauere um meinen Geliebten Elch, Stundenlange arbeiten für die Katz.

Aber keine Angst ich komme wieder............

Vielen Dank im voraus für euer Beileid.

Ich werde meinen Elch wohl morgen zu Grabe tragen dürfen.................. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
oh man. mein allerherzliches beileid.


ps: gilt nur für den volvo. nicht für italien!!!!!
 
Der schmerzt mehr als so eine Fussballerische Ohrfeige.
Danke trotz allem. Was am meisten schmerzt ist die ganze arbeit die jetzt für den Ar.... war. :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hier noch ein Bild vom Hochwasser in unserer Garage (wo unter anderem Jaguar, Alfa SZ Zagato, Honda S200 usw. Schwimmen lernten)
 

Anhänge

  • P100608_20_19web.JPG
    P100608_20_19web.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 0
Ein schwimmender Jaguar

Ihr müsst die Bilder Entschuldigen aber meine Digicam liegt im Elch.........
 

Anhänge

  • P100608_19_40web.JPG
    P100608_19_40web.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 0
Oh s h i t. :'(
Tut mir sehr sehr leid für dich. Hoffe dennoch dass du darüber hinweg kommst und blicke in die Zukunft, vielleicht hast du ja bald einen neuen V70 oder sonstiges in der dann hoffentlich trockenen Garage stehen.
 
Bei uns war vor zwei Wochen auch die Tiefgarage und Keller unter Wasser...das war nachmittags....zum Glück war ich arbeiten und hatte diesmal den Volvo genommen,an stelle des Transit... :-X
 
Fühl dich gedrückt Mirco... Das tut weh beim nur drüber nachdenken...

@louis: man muss auch mal glück haben dürfen
 
@Waldmeister, Vielen Dank das kann ich jetzt gebrauchen. Meine Tränen wollen einfach nicht trocknen....... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Danke Chefrocker....... schön das ich wenigstens noch Fotos aus Alsfeld habe.


Ein herzliches Dankeschön an alle VP User.

Keine Angst mein nächster Untersatz wird wieder ein Volvo. Bis die Tage ich komm wieder keine Frage.

Und nächstes Jahr werde ich wieder in Alsfeld dabei sein.
 
...

Keine Angst mein nächster Untersatz wird wieder ein Volvo. Bis die Tage ich komm wieder keine Frage.

Und nächstes Jahr werde ich wieder in Alsfeld dabei sein.

Na das will ich aber meinen... :elkgrin:

Man sieht sich!!!
 
Ist es wirklich schon so späht!!!

Schade das Dein Elch uns soh früh verlassen musste.
Das mit dem Herzblut und der augewendeten zeit tut halt am meissten weh!
Zum glück ist ja "nur" Dein Auto sechs Füsse uner Dir und nicht Du unterm Auto!!!

Mein hezlichstes Beileid :elkcry:

Gruess Marc
 
Was mich auch ärgert diese Karre hatte Typenschein X. Das ist einzigartig für so einen Wagen in der Schweiz. Normalerweise kriegen fast nur Amis diesen Status. Oder eben halt meiner da er aus God Old Germany Importiert wurde.

Hier noch was zum schauen. War eben wieder bei meinem Elch. Ich sag nur Sche......e.
 

Anhänge

  • IMG_2235web.JPG
    IMG_2235web.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben