Hallo zusammen,
Kupplung habe ich drin, in den nächsten Wochen werden wohl hoffentlich endlich die nächsten Teile kommen damit ich weitermachen kann und dann kommt auch noch die Spritgeschichte.
Da ich nirgendwo Infos, oder einen Schaltplan etc. finde und man ohne alles zu zerrupfen auch nicht die Leitungen verfolgen kann, würde mich mal interessieren ob der Benzindrucksensor auf der Einspritzleiste nur dafür da ist um die Map anzupassen, eben jenachdem was die Pumpe für einen Druck vorne hin bringt, oder ob die Pumpe selber in der Leistung geregelt wird? Gibt ja doch mehrere die hier schon was umgebaut haben.
Ich hoffe ja das die Pumpe nur an Spannung hängt und ich nur mit eventuell stärkerer Leitung / Anschluss auskomme
Geplant ist eine 320 -340er Pumpe mit 650ccm Düsen + Rücklaufleitung über Druckregler damit auch mit mehr Benzindruck gefahren werden kann - wer haltbare Empfehlungen hat, gerne her damit
Kupplung habe ich drin, in den nächsten Wochen werden wohl hoffentlich endlich die nächsten Teile kommen damit ich weitermachen kann und dann kommt auch noch die Spritgeschichte.
Da ich nirgendwo Infos, oder einen Schaltplan etc. finde und man ohne alles zu zerrupfen auch nicht die Leitungen verfolgen kann, würde mich mal interessieren ob der Benzindrucksensor auf der Einspritzleiste nur dafür da ist um die Map anzupassen, eben jenachdem was die Pumpe für einen Druck vorne hin bringt, oder ob die Pumpe selber in der Leistung geregelt wird? Gibt ja doch mehrere die hier schon was umgebaut haben.
Ich hoffe ja das die Pumpe nur an Spannung hängt und ich nur mit eventuell stärkerer Leitung / Anschluss auskomme
Geplant ist eine 320 -340er Pumpe mit 650ccm Düsen + Rücklaufleitung über Druckregler damit auch mit mehr Benzindruck gefahren werden kann - wer haltbare Empfehlungen hat, gerne her damit