Spontanes Ostertreffen in Berlin

DanyS

Active member
Hallo Leute,

Eine kleine Runde haben wir schon zusammen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere Enthusiast, der an Ostern ein paar verrückte Volvo-Fahrer sehen möchte. :)

Zeit: Samstag, 30. März 2013 ab 15 Uhr
Treffpunkt: Bulgarische Straße, in der Nähe der Insel der Jugend, bei den großen Parkplätzen

Teilnehmer:
- Centax
- DanyS
- Dustin-V50-T5-AWD
- Dennis aus B

Wer vorbeikommen will, meldet sich am besten kurz hier, alternativ auch einfach per PN bei mir. Geplant ist, sich irgendwo bei einer schönen Location in der Ecke Köpenick oder näherer Umgebung zu treffen, vielleicht etwas futtern und ansonsten über die Elche quatschen bzw. begutachten.  :)
 
Klingt gut, und Köpenick ist auch nicht so weit weg ;)

Gruß aus Oberspree,
Matthias :D

[edit]

Teilnehmer:
- Centax
- DanyS
- Dustin-V50-T5-AWD
- Dennis aus B
- mchlecho
 
Klingt gut, und Köpenick ist auch nicht so weit weg ;)

Gruß aus Oberspree,
Matthias :D

Super! Am besten führst du dann direkt die Liste weiter, die ich oben angefangen habe, dann bleibt es übersichtlich. :)
 
Ich habe heute im Haus Zenner reserviert vorläufig 6 Personen, kann man aber natürlich noch ändern :) Vom dem Restaurantschiff wusste ich gar nichts.
Das Haus Zenner hat auch eine Internetseite mit Speisekarte etc., für alle, die sich schonmal nen Eindruck verschaffen wollen. Und wenn das Haus Zenner nicht passt, ist eine Etage tiefer auch Burger King  :D

Was wir aber nicht vergessen sollten, an dem Wochenende ist Ostern - wenn das Wetter jetzt noch gut werden sollte, könnte es überall voll werden. Also wenn wir noch woanders hinwollen, sollten wir früh reservieren :)
 
Ich bin wahrscheinlich wieder raus, meine Frau hat für Donnerstag-Samstag nen Wellnesstrip gebucht. Vielleicht komm ich abends noch vorbei, sieht aber eher schlecht aus.

Euch viel Spaß :)
 
Zurück
Oben