Servus aus Unterfranken

Thyler

New member
Hallo zusammen,

auf Grund eines Volvo-Fan im Freundeskreis habe ich mir einen V 70 II 2.4 T BJ 2001 gekauft. Besagter Freund ist ein begnadeter Schrauber, ohne den ich (Bürotiger) solch ein Auto gar nicht fahren könnte.
Der V 70 hat Vollausstattung inkl. Navi, ich erhoffe mir jedoch Tipps bezüglich Umrüstung der Lautsprecher/des Radio, da es etwas kratzt.

Hatte eine Zeitlang einen S 80 2.4 Sauger als 4. Fahrzeug, den ich damals wegen der hohen Kosten zu Gunsten der kleineren neuen Fahrzeuge abgegeben hatte.

Der Wagen erhält jetzt noch alle notwendigen Durchsichten und kleinen Reparaturen, danach will meine Frau den Kombi unbedingt.

Liebe Grüße

Andre
 
Hey Andre,

willkommen im Forum.
Ich bin mir relativ sicher, dass du hier die gesuchte Hilfe finden wirst.

Grüße aus Regensburg
 
Update:

zum V70 habe ich spontan einen S80 2.9 Geartronic BJ 2001 besorgt, natürlich mit Unterstützung des besagten Schraubers. Nach kleinen optischen Aufarbeitungen steht der Wagen super da und fährt sich phänomenal.
Die Musikanlage (HU 801 mit 4 fach CD im Radio) hat einen klasse Sound, der Radioempfang ist egal wo erste Klasse. Dazu kam ein Adapter an den CD Wechsler Anschluss, damit kann ich ein Mobiltelefon oder I Pod verbinden. Soundtechnisch ist am S80 somit keine Baustelle offen.

Als Zusatz habe ich mir 17 Zoll Thor Felgen gekauft, die ich nach der Aufbereitung auf eins der Autos ziehe.

Problematisch ist jetzt nur, dass mein Sohn (18) jetzt als Anfängerauto auch auf einen Volvo schielt.

Grüße

Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben